SST positiv aber Blutungen

Hallo zusammen,

ich durfte letzte Woche positiv testen. Heute habe ich Blutungen bekommen, und habe nochmal einen Test gemacht, siehe Bild anbei.

War jemand schonmal in derselben Situation und es war kein Abort?

LG

1

Kannst du die Blutung näher beschreiben? Bei mir war ein früher Abgang viel dunkelrotes Blut mit Klümpchen.... :-( Schmerzen hatte ich keine.

2

Dunkelrotes Blut, aber ohne Klumpen. Gestern hatte ich leichte bräunliche schmierblutungen.
Ich hatte 22 auch einen frühen Abgang. Hatte nach positiven Test aber negativ getestet und dann kamen die Blutungen.

Termin beim Arzt habe ich am Mittwoch…

3

Bei mir war der Test zu dem Zeitpunkt auch nur leicht positiv.
Ich drück dir die Daumen!🌷

4

Ist der Test denn trotzdem gestiegen oder wieder mehr verblasst ?
Drück die Daumen 🍀

5

Der digitale von CB hat Freitag schwanger 2-3 angezeigt. Zeigt er heute immer noch.

6

In meiner Hibbelzeit hat eine andere gleichzeitig mit mir positiv getestet, sie hatte auch eine Blutung bekommen aber die Schwangerschaft war intakt. Würde einfach die Tage weiter testen und schauen ob der test wieder schwächer wird.

7

Dankeschön.
Das werde ich machen ..

8

Hallo! Ja in meiner jetztigen SS habe ich einige Tage nach positivem Test frische Blutungen bekommen und die SS ist intakt ( SSW 21). Dein Test sieht prima aus. Solange du keine Schmerzen bekommst, würde ich hoffnungsvoll bleiben :)

9

Leider habe ich starke Blutungen mittlerweile, und auch Menstruationsschmerzen :( aber Dankeschön