Wann war bei euch der 2.Strich deutlich sichtbar?

Hallo alle zusammen 😊

Ich bin aktuell im ÜZ1 nach meiner MA im Januar und durfte Samstag (~ES+8) und heute (~ES+10) positiv testen.
Beides habe ich mit den Test von Clearblue (10mlu) gemacht und ich bin mir nicht sicher ob es eine VL ist oder mein Hcg möglicherweise noch nicht stark genug gestiegen ist, weil es ja noch relativ früh ist.

Mit Clearblue hatte ich bis jetzt nie VL's oder falsch positive Ergebnisse. Entweder waren sie blütenweis oder wie bei meiner letzten Schwangerschaft und den aktuellen Tests ne sichtbare Linie (Bild ist hinzugefügt).

Habt ihr (falls ihr so früh getestet habt) auch erst später eine deutlich stärkere 2.Linie gehabt?🍀

1

fett positiv testen die meisten ES+19/20

8

Genau wie bei mir. ☺️

2

Die sehen mir verdächtig nach Haarlinien aus, ich wäre noch vorsichtig

3

Da ich bei CB auch noch nie eine VL hatte, sag ich schon mal leise ❤️lichen Glückwunsch! 😊
Ich würde zur Sicherheit aber nochmal in 2 Tagen testen. 😊

4

Anbei noch meine Tests, ca nmt - 2

7

Ein leises Dankeschön zurück 🥰
Tatsächlich habe ich mit meiner Frauenarzt Praxis telefoniert und die haben mir geraten, dass ich bin zum NMT warten solle 🙏🏻

weitere Kommentare laden
5

Die sind nicht durchgängig die Linien auf deinen tests

6

Tatsächlich sieht man das gar nicht so gut, aber auf beiden test ist die Linie durchgängig

11

Ich bin ehrlich und sage das ich diesen Tests nicht traue.
Sehen mir auch zu dünn aus. Wie eine Haarlinie aus.

weitere Kommentare laden
10

Ich schreibe jetzt aus meiner Erfahrung 😅😅
Mein NMT soll heute sein ich hab vor ein paar Tagen einen CB gemacht und ne falsche Positiv bekommen 😅.
Alle anderen Tests waren negativ.
Ich hoffe das es bei dir nicht der Fall ist.🍀🍀

12

Ich werde vermutlich bis NMT warten und dann erneut mit einen anderen Test testen, aber danke für deine Meinung 🍀

14

Also ich würde schätzen das es Haarlinien sind.

Sehen sehr, sehr dünn aus und dazu auch nicht wirklich stärker als vor 2 Tagen.

Würdest du mal den Test von heute allein fotografieren und näher ohne Spiegelung?
Dann kann man da mehr zu sagen.

15

Hier nochmal das genauere Bild, der obere ist von heute morgen und der untere von Samstag mittag mit den 2.Urin

16

Der digitale von CB sollte eigentlich mittlerweile reagieren, probier es doch mal. Dann hast du Gewissheit.🍀

weitere Kommentare laden