Erfahrungen Easy@home SST

Hy ihr Lieben.
Bin heute ES 6 eventuell auch SS 7 ( POS. Ovu am 26.2)
Habe vorhin einen Easy SSt gemacht um zu schauen, ob der VL's hat und war echt erstaunt, dass da schon beim durchlaufen was zu erahnen war.
Habt ihr Erfahrungen?
Danke ihr Lieben.

1

Das war er direkt nach dem Durchlaufen

2

Ich habe leider keine Erfahrung mit den easys allerdings kann ich auf deinem leider auch keine Linie erkennen.

5

Kann auch sein, dass ich Striche in den Augen hab 😅.
Werde übermorgen nochmal testen, da ich da dann NM mafen- Darm Spiegelung hab

3

Die sind schlecht! Hatte letzten Zyklus mehrere falsch positive mit zarter Linie wo andere blütenweiß waren..

10

Danke für deine Antwort. Das hatte ich letzten Zyklus mit den OneStep deswegen der Umstieg. Wieder falsche Marke ausgesucht 🤣

13

Können die Frühtests alle … dann muss man NMT+1 testen wenns zuverlässig sein soll. Die Easys zeigen gerne mal Prägelinie.
Wieso willst vor MagenDarmSpiegelung testen? Willst dich wegballern lassen und hast bedenken oder wieso?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. War ich schwanger sind sie bei ES+9 angeschlagen, war ich’s nicht waren sie blütenweiß. Ich kann allerdings auf deinen Bildern keine zweite Linie sehen 😕

6

ES+6-7 ist auch viel viel zu früh zum testen selbst an ES+8 muss man oft rätseln.

Würd dir raten noch 2-3 Tage mindestens zu warten.

Ich selbst bin heute ES+6 und weiß wie schwer es ist zu warten, aber es bringt nichts.. da hat sich aller höchstens was eingenistet und dann dauert es noch 2 Tage bis das HCG im Urin ist.

8

Wollte nur sehen, ob die zu VL's neigen.
Werde übermorgen nochmal testen, da ich NM Magen-Darm Spiegelung habe.

Ich glaub, ich hab Striche in den Augen. Wobei bei meinem Kleinen hab ich auch ES+7/8 positiv getestet und dass echt gut sichtbar.

11

Du ich kenne das.. ich hab auch Strichaugen. 🤣

Jedes mal wenn ich teste denke ich seh was.. schaut wer anderes rauf: Da ist doch nichts. 🫣
Ab ES+7 KANN man was sehen, aber auch nur weil man den ES selbst nicht 100% bestätigen kann außer man geht zum Ultraschall und so.

Wir mit Temperatur und allem drum und dran können den oft nur auf 3-4 Tage eingrenzen.

weitere Kommentare laden
7

Die easy Tests sind zuverlässig.
Furztrocken nach der Ablesezeit bilden manche Chargen VL's.

Bei dir kann ich leider nichts erkennen, die sehen blütenweiß aus.
Was aber wie viele ja schon gesagt haben völlig normal ist, da eine Einnistung noch gar nicht abgeschlossen sein kann. Das ist frühstens an ES+8 der FAll und dann muss das hcg ja noch ins Urin.

Ich drück dir Daumen für einen positiven Test in zwei-drei Tagen 🍀

9

Ist mir schon klar, dass ES+6/7 zu früh ist aber danke. Wollte nur schauen, ob die VL's haben weil ich die nicht kenne. Hab vermutlich Striche in den Augen weil da in echt tatsächlich ein Schatten ist. 😅

14

Also ich benutze sie seit 16 ÜZ und es gibt tatsächlich Chargen, die VL haben, leider. Aber eigentlich erkennt man sie ganz gut finde ich. Vor allem kommen sie meiner Eefahrung nach erst nach Trocknen bzw Ablesezeit.

Drücke dir die Daumen :)

17

Also ich teste seit 1,5 Jahren mit denen und ja! Die neigen zu starken Prägelinien und nach einer gewissen Zeit zu VL. Aber! Ich nehme die trotzdem immer, weil irgendwann je öfter man die benutzt sieht man, wann der Steich echt ist und wann nicht. Man lernt die Striche zu unterscheiden. Wenn man schwanger ist, zeigen die ziemlich früh an, ab ES+9 (Bei mir zumindest immer).
Habe jetzt erst am Freitag wieder mit denen positiv getestet.