ES+9 AU - easy@home 🧡

Tja, ihr Lieben. Call me crazy, aber auch ich konnte es diesmal nicht lassen.
Vorderrangig, weil ich eigentlich noch die Spritze rausteste, aber seit zwei Tagen ist da immer nur ein Hauch von Hauch.

Heute bin ich ES+9, im Kyrozyklus.
Jetzt bin ich echt unsicher. Heute morgen war die Linie nicht so gut und dunkel wie heute Abend. Der Urin war mein zweiter MU, also ohne was dazwischen nochmal was zu trinken, also wirklich stark konzentriert.
Vorhin habe ich 3-4 Stunden nichts getrunken.
Ich sehe definitiv eine Steigerung. Kann die Schwankung echt noch von der Spritze kommen und/oder ist der Strich nur dunkler, weil noch nass oder bahnt sich da vielleicht wirklich was an, was meint ihr? Auch wenn ihr alle natürich keine Glaskugel habt!. Ich bleibe selbstredend dran.
Danke! 🧡

1

Das sieht doch super aus!! Herzlichen Glückwunsch 🥰😊💕

2

Das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

3

Meine sagen genau sooo aus mit easy bei ES+8 war der Erste Hauch zu sehen 😍😍😍👌 hänge ich dir an - herzlichen Glückwunsch

4

Sieht super aus🫶