ES 3 ... das Hibbeln beginnt

Hey ihr Lieben,

Heute ist ZT 19 / ES 3...Laut Ovus und ZVS.
Bin sehr gespannt und voller Hoffnung...aber nun startet das Warten und Hibbeln.

Wem geht es ähnlich?

Lg

1

Die Ovus zur Übersicht.

Ich hab jetzt schon paar mal gehört, dass es Frauen gibt, deren ES vor dem LH Peak stattfindet...
Hat da wer Erfahrung?

2

Ich hibbel mit … müsste heute ca ES+9 sein 🍀
Schicke dir ganz viel positive Energie und Gedanken 🍀🍀🍀🍀

4

Uiii ES 9, dann könntest du ja bald testen. Wann testet du denn und womit ?
Lg 🍀 🍀 🍀

3

Huhu

Ich bin heute ES+2.. würde am liebsten jetzt schon Tests verbraten obwohl das absolut keinen Sinn macht. 😂

Auf der anderen Seite: Ich hatte letzten Monat eine biochemische SS & hab total Angst das die Tests dann wieder nicht stärker werden.

Jedes Mal nach ES großes Gefühlschaos & das bei Kind Nr.4! 😅

Ich drück uns mal die Daumen für leuchtend positive Tests in ein paar Tagen. 🫶🏼

5

Huhu,
Ui wie schön,..ihr seit an eurem 4. GLÜCK dran...das finde ich toll.

Ich hab 2 Mäuse und hoffe auf "alle guten Dinge sind drei".

Das mit der Biochem. SS tut mir sehr leid, ich hatte in der Vergangenheit eine nicht gelungene Einnistung bzw frühen Abgang...solche Erfahrungen verunsichern. Ich fühle mit dir.

Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀

6

Hallo liebe Naolee

Ich sollte endlich auch ca es+3 sein. Ich denke, dass ich meinen ES am samstag hatte da ich seit sonntag stark schmerzende brüste habe und total müde bin so wie immer nach dem ES. Meine Tempi ging erst gestern hoch, ovu zeigte am letzten Montag fett positiv an. Ich vermute dass mein ei einen anlauf nahm und doch erst ein wenig später sprang. Ich hoffe die tempi bleibt oben😊 Wird wieder ein langer zyklus bin jezt bei ZT 34, ich habe leider sehr unregelmässige und lange zyklen seit absetzen der pille, das ist echt zermürbend😪 ich drücke uns die daumen dass wir endlich positiv testen können! Bin bei ÜZ 8. Wie lange probiert ihr es schon?

7

Huhu,
Oh ja, dass glaube ich dir gern, dass es zermürbend sein kann wenn der Zyklus so unregelmäßig ist.

Ich habe einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen, wir sind in ÜZ 12...sollte der Frühling kein Erfolg zeigen, dann werde ich zur Gyn gehen.

Meinen 2 Mäuse sind von meinem ersten Mann, vllt hängt es ja auch an meinem neuen Partner...dass es mit Kind 3 nicht so gut klappen will....

8

Hallo 🙋‍♀️,

ich bin ES +2/+3 und dieses Hibbeln kenne ich leider zu gut. Durch das Progesteron spielt mein Kopf mir auch viele Streiche, da es ja Symptome zu Hauf gibt. 🤦🏼‍♀️ Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass ich diesmal nicht wieder so sehr darauf fixiert bin und mich fertig mache, auch wenn das schwer ist.
Wie verbringt ihr die Wartezeit? Esst ihr schon keine Rohmilchprodukte mehr etc. Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln und hoffentlich 🙏 ganz viele Wunder in der nächsten Woche 💕

LG Arwen

9

Ich mache alles normal weiter bis ich hoffendlich iiirgendwann einen positiven test in den händen halten werde. Das wäre mir zusätzlich zu stressig alles komplett umzustellen wenn ich eh schon hibbelig bin ob es geklappt hat. Wie machst du es?

11

Ich esse auch ganz normal....lasse nur den Alkohol weg. Rauchen mach ich eh nicht.

weitere Kommentare laden
13

Hy. Ich bin heute ES+7. OVU war am 26.2 positiv und mittelschmerz hatte ich am 27.2 Mittags. ❤️ Haben wir nur am 25.2 morgens gesetzt.
Glaube nicht, dass es den Monat was wird.
Hatte zwar ES+5 immer wieder mal Stechen in der GM rechts als würde jemand mit einer Nadel rein stechen. Heute hab ich rechts im Unterbauch immer wieder so einen Druck und meine Brüsten brennen immer wieder mal.
Hab gestern und heute mal meine Easy SST probiert ob sie VL's haben und scheinbar schon. Sehe da einen Hauch.

Naja abwarten und Tee trinken.

Drücke dir und allen anderen hier die Daumen

Bearbeitet von sabine19906
14

Huhu,
Ja bei ES 7 muss man ja noch nix auf dem Test sehen..da ist ja alles noch offen zum Hoffen.
Hast du denn sonst auch so PMS Anzeichen?
Oder ist das jetzt was neues an Gefühlen/Vorkommnissen?

🍀🍀🍀

15

Hab als PMS eigentlich eher schmerzen im Rücken als vorne im Bauch und das Stechen hab ich eigentlich nie.
Naja werde es bald wissen 😅