Ab wann 2-3 auf cb?

Hallo ihr lieben 😊
Ich hab am Donnerstag Abend positiv getestet und Freitag morgen mit dem clearblue ultrafrüh mit dem plus und minus.
Auch dieser war positiv 🥰
Gestern bin ich in der Nacht um halb 4 wach geworden weil ich wieder auf Klo musste und hab dann den mit Wochen Bestimmung gemacht.
Er zeigte schwanger 1-2 an. Morgen müsste ich meine Periode bekommen. Wann sollte der clearblue 2-3 anzeigen?
Hatte im November 2023 eine Ausschabung gehabt leider. Und jetzt ist meine Angst natürlich sehr groß und am 14.03 hab ich erst den Frauenarzt Termin.
So sah der digi aus, eigentlich fehlt nicht mehr viel bis 2-3 laut der Anleitung.

1

Bei mir war stand, bei meinem ersten Kind, an ES+17 2-3 Wochen :-) davor habe ich aber auch nicht getestet gehabt.

6

Danke für deine Antwort 🥰
Werde morgen früh mal testen.

2

Huhu, :-)

hihi.... Du hast ihn auch auseinander gebaut. 🤭 Meine CBs sehen so aus, beide 2-3, aber mit 5 Tagen Unterschied. Du bist bestimmt bald bei 2-3! :-) vielleicht testest du nochmal in 2 Tagen.

Liebe Grüße Miri

4

Ja ich musste es einfach tun 😂😂
Erst will man keinen streifen Test um keine Striche zu raten sondern will Klarheit und dann macht man es doch 😂😂
Ja morgen bin ich ES+15
Wollte morgen mal mit morgen Urin testen 🙈
Aber wenn ich so gucke fehlt bei mir ja nicht mehr viel für 2-3

3

An ES+ 11 clearblue 1-2, an ES+15 stand 2-3.

5

Morgen bin ich ES+ 15
Werde ihn morgen mal machen.
Durch die fg macht man sich schon sorgen.

7

Hey du Liebe,
mir geht es genau wie dir und wir sind auch fast gleich auf :-)
Ich habe Donnerstag an ca. ES+10 mit dem CB Ultrafrüh positiv getestet und habe dann Samstag an ES+12 noch mit einem Testamed hinterher getestet, der auch schon deutlich positiv war! Heute wäre dann NMT bzw. ES+15 und der CB mit Wochenbestimmung zeigt bei mir auch noch 1-2 an, was mich total kirre macht! Ich ärgere mich, dass ich überhaupt nochmal getestet habe, habe aber auch schon zwei biochemische SS hinter mir, weshalb man einfach vorsichtiger wird und alles ausschöpfen möchte... Ich hoffe wir haben bald unser 2-3 auf dem Test stehen oder die Einsicht das viele Testen einfach zu lassen haha
Mein erster Termin ist am 15.03. und ich drücke uns die Daumen :-)

8

Hey 😊

Oh wir sind ja nur 1 Tag auseinander 😂
Das ist ja wirklich witzig 😄
Das tut mir leid das du es auch schon durch machen musstest.
Ja man wird vorsichtiger und ängstlicher. Heute habe ich zum Beispiel ziehen in der Leiste 🥺 hab ständig Angst das doch die Periode kommt, aber da ich schwanger bin ist es sehr unwahrscheinlich.
Ja was eigentlich auch dumm ist, denn 2-3 wird ab einem hcg Wert ab 154 angezeigt 🤦🏽‍♀️ letztes Mal hatte ich 2-3 erreicht aber dann nicht mehr.
Oh den Termin hab ich 1 Tag vor dir, können ja dann voneinander berichten 😅

9

Ja auf jeden Fall 👍🏼

weitere Kommentare laden
13

herzlichen glückwunsch ❤️

das war damals das foto was ich machte, da steht es dann eh genau

Bearbeitet von Tya.
15

Danke schön ❤️😍

Ja aber leider war der Test sonst nie so stark wie der testamed in der letzten ss die in einer FG endete. Dadurch hat man schon Angst und testet irgendwie 🙈

16

ich hatte selbst vor allem in der ersten sw x-tests durchgeführt 😅🙈
allerdings da sie dann schwächer wurden die striche, dachte ich schon, dass ich das kind verloren hätte … war mir eine lehre und diesmal machte ich nur 2 onestep tests und dann einen cb digital
ich wünsche dir alles gute und eine komplikationslose sw

weiteren Kommentar laden