Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo ihr lieben,
ich habe jetz seit zwei Zyklen die Ovulationstests von Amazon benutzt , die waren nie positiv obwohl die Ärztin ein gereiftes Follikel sehen konnte und dass der Eisprung bevor steht.

Jetz habe ich diesen Zyklus ebenfalls ein Follikel bestätigt bekommen jedoch merke ich nicht wie sonst diese starken Schmerzen während des Eisprunges.( Vielleicht auch Kopfsache) die Tests waren auch wieder alle negativ jetz habe ich einen etwas besseren gemacht da war aufjedenfall ein etwas deutlicheres Ergebnis, nun ist meine Frage ist das schon positiv weil eigentlich ist die Linie links Ja nicht gleich stark.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests , welche verwendet ihr? Waren eure immer zuverlässig?

1

Der Untere ist fast positiv.
Sind das die One Step? Ich habe mir die, nachdem meine anderen leer waren, auch bestellt und habe auch NUR blasse Linien. Gott sei Dank habe ich noch Reste der Wondfo Ovus. Da fast gleichstark und der One Step kaum zu erkennen. Die scheinen so richtig mies zu sein. Dafür tun mir jetzt sogar die 10 Euro weh. Meine Empfehlung auf jeden Fall die Wondfo Ovus und die Z1 Pharma. Letztere sind allerdings 10er und für manche sogar zu sensibel weil die Linie doch sehr schnell ziemlich gleichstark wird.

2

Achso ich hatte die Wondfo in Kombi mit den Schwangerschaftstests. Die sind auch, wie ich finde, richtig richtig gut. Bei mir parallel zum Ovu (also ES Zeit) schneeweiss und eine Schwangerschaft haben sie mega früh erkannt (wenns auch leider ein früher Abgang wurde). Hänge gleich mal ein Bild an.

3

Bild vergessen

weitere Kommentare laden