5 Tage lang positiv mit unterschiedlichen Test

Hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️
Ich teste seit 5 Tagen positiv (siehe Bild). Ich teste mit 2 unterschiedlichen Ovus, einmal der Z1 Pharma 10er und der David 20er. Beide seit 5 Tagen durchgehend positiv. Ist das normal? Wann soll mein ES dann sein?
Mein Zyklus ist leider unregelmäßig, vor 6 Monaten habe ich mit den Verhütungsring aufgehört und damals war mein Zyklus 28 Tage lang. Momentan ist mein Zyklus immer unterschiedlich.
Kann mir vielleicht jemand helfen? 🥺

1

Schau mal.. war bei mir diesen Monat auch so. Ich denke mein ES war am Tag nach dem höchsten Ovu. Bin somit heute ES+3. 😊

2

Wow bei dir sind ja 9 Tage schon positiv. Das muss dich ja bestimmt verwirren 🥺 Ich bin dann gespannt wann der stärkste ist bei mir

3

Ein Ovulationstest ist erst positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind. Dann erkennt die App in der Regel auch über 100%.
Die Testlinie kann auch nochmal ein ganzes Stück dicker sein als die Kontrolllinie. Also nein, deine fotografierten Tests sind noch nicht ganz positiv, das kann aber schnell gehen, mach alle 4 Std einen Test um den Höhepunkt nicht zu verpassen.

4

Andere Frage…..
Wie lange geht ihr vorher nicht zur Toilette? ☺️
Ich bin ein Viel-Trinker und somit auch oft auf Toilette. Kann man den Peak verpassen, da der Urin zu „dünn“ ist?

5

Bei mir sind es so ca 3-4 Stunden. Ich trinke auch praktisch nichts, damit der Urin nicht zu verdünnt ist.

weiteren Kommentar laden
6

Dann hast nur Anläufe aber keinen Eisprung ist mir oft passiert

7

Falls du schwanger werden möchtest, würde ich mich nicht zu sehr auf den vermeindlichen Peak verlassen. Mein Ovutest war am MO 26. fett positiv, daher wär der ES nach der gängigen Theorie ja ca. am DI 27. gewesen. Gemäss App hätte mein Eisprung aber am SA 24. sein sollen. Ich habe einen ziemlich regelmässigen Zyklus. Ich war dann am 29. bei der FÄ (hatte den Termin schon lange) beim US hat sie gemeint, dass es nicht aussieht, als wär der ES erst am DI gewesen, der war eher am Wochenende, weil die Schleimhaut schon wieder sehr gut aufgebaut war. Ihre Aussagen haben daher mit der App übereingestimmt (ich weiss, die App ist auch nicht aussagekräftig). Ich hätte den ES daher voll verpasst, wenn ich mich nur auf die Ovus verlassen hätte.

Da ich aber selber auch gerne das LH beobachte, würde ich dir zusätzlich die 25er empfehlen. Die 10 und 20er sind bei dir ev. zu sensibel. Bei mir zeigen die 25er sehr zuverlässig den Peak an.

9

Bei mir sind eigentlich die 20er zuverlässig, bis die letzten 5 Tage hatten sie die ganze Zeit negativ gezeigt. Meistens nur die KL, Richtung der 1. März dann ganz leicht eine TL. Mein Mann und ich versuchen aufgrund meine unregelmäßigen Zyklen jeden zweiten Tag zu herzeln. Ich hoffe ich verpasse es nicht 🥺