Ich glaube, es hat geklappt 🧡

Ihr Lieben,

Ich habe heute in Herrgottsfrüh meine Tests für die Reihe gemacht und sie lassen keine Zweifel mehr: sie sind positiv.

Seit unserem Kinderwunsch von über zwei Jahren habe ich zum aller ersten Mal einen richtig positiven Test und möchte es daher so gern teilen.
Ich bin etwas aufgeregt darüber und habe es heute noch gar nicht richtig realisiert glaube ich. Gleichzeitig habe ich total Angst, dass ich es deswegen jetzt jinxe.

Entstanden ist der Krümel in unserem natürlichen Kyrozyklus, die Blasto war (wider Erwarten) eine 3AA. Ich bin heute bei ES+11.

🧡🧡🧡

1

Das sieht vielversprechend aus, herzlichen Glückwunsch 🧡

Jetzt Daumen drücken dass die Linie noch stärker wird ✊. Aber das wird bestimmt klappen, positiv denken ☺️

6

Vielen vielen Dank! 🙏

Ich werde positiv bleiben und mir die Freude darüber jetzt erstmal nicht vorenthalten.
🤞🍀🧡

2

Oh wie toll, das sieht sehr gut aus liebe Suzy! 😍 ich gratuliere schon mal leise und drücke die Daumen, dass es so schön weiter geht🍀🙏🏽

7

Danke liebe Laura!
Ic hhoffe es so sehr. 🤞🍀😀

3

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe es gestern schon geahnt und die Daumen ganz fest gedrückt ✊🏼
Wünsche dir alles Gute 🫶🏼🧡

8

Jaaa! Vielen vielen Dank und auch nochmal für gestern 🧡
🤞Jetzt nur noch warten und hoffen. 🍀

4

Wie schön 🥰🤩 herzlichen Glückwunsch

9

Danke liebe Blimenregen! 🧡🧡

5

Liebe Suzy, herzlichen Glückwunsch. 😍🍀✨

10

Liebe Sunny,

vielen vielen Dank! 🧡💫

11

Exakt so soll eine Testreihe aussehen, wie aus dem Bilderbuch!

Herzlichen Glückwunsch!

15

Liebe Octoberrain,

vielen vielen Dank! 🙏🧡

12

Herzlichen Glückwunsch liebe Suzy 🥰🍀✊🏻🫧

16

Vielen lieben Dank liebe Jenni! 🧡🙏

13

Hallo liebe Suzy,

Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin gerade an TF+3 einer wunderschönen 4AA-Blasto und hoffe auch so sehr, dass es positiv ausgeht. Bisher habe ich natürlich noch nicht getestet :)

Ich freue mich sehr für dich !

17

Hallo liebe Irmel,

vielen vielen Dank!! 🧡🙏
Ich erinnere mich natürlich an dich und hatte noch irgendwo im Hinterkopf, dass du doch auch um den Transfer herum sein müsstest.
Als nächstes sind hoffentlich du und deine Freundin dran!! ich drücke euch so sehr die Daumen! 🍀🤞

Wirst du denn selber testen und wenn ja, wann? 😀

20

Vielen dank dir 🍀

Ich werde auf jeden Fall selbst testen, weiß aber noch nicht wann. Ich hoffe ich halte es bis TF+7 aus :)

14

Herzlichen Glückwunsch Suzy 🥳 ich freue mich für dich.

18

Hey Liebes,

vielen vielen Dank!! 🙏🧡
Ich bin dir jetzt dicht auf den Fersen! :)
😀

19

Das freut mich sehr, vielleicht habe ich dich ja angesteckt ? 🦠
Dann können wir jetzt zusammen Kugeln 🥰
Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 💜