Es+9/10 - Test positiv?

Vor knapp 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. Ssw. Seit dem ist mein Wunsch umso mehr gestiegen wieder schwanger zu werden. Erfahrungsgemäß und laut Zervix müsste ich letzte Woche Montag ca. meinen Eisprung gehabt haben, auch wenn der CB Ovu nicht angeschlagen hat (vor der FG allerdings schon). Seit vorgestern habe ich mit billigen Frühtests angefangen mich zu testen. Vorgestern und gestern morgen komplett weiß, gestern Abend mit Abendurin zum ersten Mal eine leichte Linie erkennbar und heute Morgen ebenfalls. Die Linie wurde heute Morgen allerdings nicht stärker als gestern. Jetzt weiß ich leider nicht ob ich komplett spinne oder ob es tatsächlich direkt wieder geklappt hat. Auch wenn’s einfach gesagt ist, sich nicht reinzusteigern und abzuwarten, quält mich das Thema. Wäre schön wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet. Bilder füge ich bei.

Liebe Grüße Sanny

1

Der sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Ich hoffe es sehr.. hole mir heute Abend nochmal Tests von Cb und Presense zum Vergleich 🙈 falls es eine VL sein sollte, wird die wahrscheinlich ja gering sein, dass auf vier verschiedenen Marken eine sichtbar ist 😅

3

Sieht gut aus.
Für mich Positiv 🫶

4

Kurzes Update, habe einen digitalen Test gemacht und er zeigt positiv an 😍