NMT + 1, keine Periode (auch keine Anzeichen) aber Test negativ

Hallo Ihr Lieben,

Meine Frage steht bereits oben. Ich wollte gerne von euch wissen, ob es euch vielleicht schon genauso ging oder ihr Erfahrungen diesbezüglich habt. Ich habe meine Periode sonst immer auf den Tag genau und davor auch immer Brustschmerzen und viele Pickel.
Diesmal habe ich aber weder das eine noch das andere, Stattdessen ist mir seit heute total schwindlig und übel und ich hatte auch totale Kopfschmerzen. Wäre heute NMT + 1 aber ich habe wieder meine Periode. Noch einen positiven Schwangerschaftstest. Ich habe heute dreimal getestet morgens mittags und abends aber leider alle negativ. Statt meiner Periode habe ich heute (entschuldigt die genaue Beschreibung) zähflüssigen weißen Schleim, dies habe ich sonst so auch nicht. Kann ich hier noch Hoffnung haben oder hat sich die Periode einfach nur verspätet positiven Test in der Hand halte? Mich würde hierzu gerne mal eure Meinungen interessieren! 😊
Ich muss noch dazu sagen, dass ich immer mit den One Stepp 10Miu Tests getestet habe.

1

So lange der Drache nicht landet ist noch alles offen!
Aber auch ein Bilderbuch Zyklus kann mal variieren…
An NMT + 1 sollte der Test bei SS positiv zeigen!
Ich drücke dir die Daumen!🍀

2

Denk dran das Du kein Roboter bist und dein Zyklus nicht nach einem Uhrwerk geht☺️
Vielleicht hattest du zuviel Stress oder du versteifst Dich zu sehr auf eine Schwangerschaft und zack ist das Uhrwerk durcheinander.
Hast Du deinen ES bestimmt das du sagst das es schon bei +1 ist?.
Da du schon bei (+1) bist denke Ich einfach das sich dein ES verschoben hat🙃
Der Test müsste egal ob Morgens oder Abends Positiv anzeigen.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles verschoben hat und du deinen Positiven Test bekommst🫶🍀