Oh Gott... ES+9 abends. Gerade

Ich habe auf dem ersten Test ein Schatten gesehen und direkt noch einen hinterher gemacht. Wieder ein Schatten.
Ich bin voller Panik. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich keinen Strich sehen. Mein Herz rast.

1

Du möchtest keinen Strich sehen? ☹️
Ich sehe da definitiv einen Schatten

2

Ja ich seh da tatsächlich auch ganz leicht was.
Warum wünscht du es dir nicht, wenn ich fragen darf?

3

Du darfst. Ich bin fast 40, hatte vor 2 Jahren eine FG und gerade erst meine Mama verloren.
Ich habe es mir so gewünscht....so viele Jahre. Jetzt wo ich das sehe, mein Herz. Es rast. Ich habe so Angst

4

Da hat deine Mama dir wohl geschickt was du in deinem Leben gerade brauchst🤍🍀Dein Verlust tut mir sehr leid aber sehe es als Geschenk…Herzlichen Glückwunsch💫

weitere Kommentare laden
5

Dein Verlust tut mir leid🫶
Ich denke das ist der erste Schock.
In 2-3Tagen wenn die Linie stärker wird dann freust du dich☺️

7

Nein. 😩 Ich kann und will das nicht. Ich bin völlig fertig.
Ich hätte nie gedacht dass ich so denken würde. Niemals hätte ich das gedacht. Ich wünsche mir dass da morgen kein Strich mehr ist. Und meine Reaktion sagt mir, dass ich trotz meiner Krankheiten künftig verhüten sollte und vor allem nicht mehr zum ES Sex haben sollte. Das seltsame ist, ich habe noch einen OVU gemacht. Ich wusste also bewusst was ich tu. Und jetzt reagiere ich so. Und mein Körper reagiert mit Panik und Angst. Ich habe gerade einen Puls von 113. Ich liege!

9

Ach Mensch fühl dich gedrückt 🫂🫶
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Habe meine Mama auch vor 14Tagen verloren😢

Weiß denn dein Mann/Partner davon??
Wie steht er dazu?? Kennt er dein Gefühlschaos?

Ich kann dir nur eins sagen egal wie du dich entscheidest es wird das richtige für dich/euch sein🫶
Lg🫶

weitere Kommentare laden
13

Hallo, ich sehe leider auch einen Schatten und denke das der definitive positiv wird. Ein Leben endet, ein neues beginnt. Ich hoffe du freust dich die Tage trotzdem über das Geschenk. Vielleicht wusste deine Mama, was du jetzt brauchst, um weiter zu machen. Nimm dir Zeit,lass alles raus.♥️🍀

14

Als ich 2022 schwanger war, war meine Mama nicht sehr glücklich. Sie hat sich unsagbar viele Sorgen gemacht. Dann verlor ich es in der 12 Woche. Meine Mama hatte Angst um mich.
Mein Papa starb vor 3 Jahren. Ich bin psychisch nicht bereit. Ich lese deinen Kommentar und breche in Tränen aus.

16

Ich habe auch bereits 2FG und eine stille Geburt in der 25 Woche hinter mir - meine Eltern waren auch voller Panik und rieten mir vor einem neuen Versuch ab - mittlerweile habe ich drei gesunde Kinder trotz körperlichen Problemen.🍀 Ich hoffe du findest dann richtigen Weg für dich.🍀

weiteren Kommentar laden