Ovu Test ES+9 immernoch 2 Striche

Hallo ihr lieben

Wir wünschen uns sehr ein Kind und ich weiß auch, dass das orakeln mit soviel Tests eigentlich nicht so empfohlen wird. Meine Ovus haben seit meinem Eisprung immer 2 Striche. Ich habe immer einen sehr geregelten Eisprung und Zyklus. Könnte das ein Hinweis auf eine SS sein? Hat jemand Erfahrungen? Das wäre unter 3. ŪZ

Ganz lieben Dank schon mal !

1

Meine Ovus haben immer zwei Striche 🤭 sind sie sonst bei dir weiß?
Drücke dir die Daumen 🩷🍀

2

Hey

Ja meine sind sonst immer weiß gewesen und bis vor meinem ES waren sie es auch noch, darum bin ich so irritiert 🙈
Aber ganz lieben Dank 🩷

3

Dann würde ich doch an deiner Stelle morgen mal einen Test wagen 🍀🩷

weiteren Kommentar laden
4

Das kann schon sein. Wie oben schon geschrieben, meine Ovus haben auch immer 2 Striche nur halt vor Ovu sind die dunkler, waren aber auch dunkler beim Orakeln. 🤣 Habe es nur einmal gemacht, bei zweite Schwangerschaft aus Spaß und ich war wirklich schwanger. Obwohl habe mehrmals gelesen dass Ovus sind manchmal auch dunkler (zeigen positiv) vor Periode. Das kann ich nicht bestätigen (auch nicht negieren) da ich nur einmal doese Orakeln gemacht habe und war gleich schwanger 🤣 Aber wieso machst du kein Schwangerschaftstest? Bei ES+9 könnte schon positiv zeigen, die mit 10 miu. Auf jeden Fall ich hebe dir Daumem 😁😁

Bearbeitet von 2fachMama1
6

Ganz lieben Dank für die Antwort 😍 dann habe ich ein bisschen Hoffnung
Meine Periode wäre eigentlich erst in 8 Tagen „fällig“, daher wäre das noch bisschen früh, wenn das damit zusammenhängen würde denke ich 🙈 bzw hoffe ich 😂🙈 aber wie cool, dass das bei dir tatsächlich geklappt hat mit dem Orakeln 😍

7

Pff, ich würde an deine Stelle schon 10 Tests gemacht. 🤣🤣 Obwohl ich weiss dass es zu früh ist, aber wenn du ES+9 bist, bzw. Morgen +10, dann kann die diese 10er schon positiv zeigen. Gabst günstige in Rosmann und dm. Auch online aber bis es kommt... 🤣🤣

weitere Kommentare laden