Ist dieser Ovulationstest positiv ?

Mein Mann und ich versuchen, nach der Geburt unserer Tochter vor fast sieben Monaten erneut ein Baby zu bekommen. Habe gerade meine Periode seit ein paar Tagen hinter mir. Bin jetzt an zyklustag 14.

Ich hatte heute morgen so dolles ziehen im Unterleib. Kenne ich bei mir nicht. Meine App sagt mir einen Eisprung für den morgigen Tag voraus und da ging mir ein Licht auf. Vielleicht der Eisprung ? Ich machte also einen Test den ich noch übrig hatte von der letzten Schwangerschaft und der Test sah doch Recht gut aus. Was sagt ihr ? Ist der positiv ? Meine App sagt einen Wert bei der Auswertung von 1,23 LH 🙈

Ich teste sonst nicht hab mich dabei immer so verrückt gemacht das nix passierte das ich alles hab sein lassen und prompt würde ich nach der Hochzeit schwanger Ende 22. Auf dieses Schema hoffen wir nun auch 😁 hatte aber nie Ovulation Schmerzen und dachte ich mach den Test mal!

Freue mich auf eure Meinungen. Liebe Grüße

Bearbeitet von Hibbelbine6
1

Bekomme vom Handy aus das Foto nicht hinzugefügt 🤔

2

Ist positiv 👌

3

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin ganz aufgeregt 🤩 dann mal schauen was uns in zwei Wochen erwarten wird ☺️ bei meiner letzten Schwangerschaft, habe ich die Pille abgesetzt und sofort im gleichen Monat schwanger geworden. Man wird nicht jünger, aber darauf hoffe ich jetzt auch 🙏🙏

Danke nochmal 🥰🙏