Hallo ich habe bereits 2 Kinder und vermute wieder schwanger zu sein habe seit Tagen Stechen im Becken mit Ziehen im unterleib meine Brüste spanne und untere Rückenschmerzen traue mich ehrlich gesagt nicht zu testen , mir is auch ab und zu für paar Sekunden schlecht weiß auch nicht wie war es den bei euch ? Bin jetzt 11 Tage vor meiner Periode und haben 3 Tage vor dem Eisprung miteinander geschlafen aber hatte das so noch nie und haben auch verhütet aber man weiß ja nie
Schwanger ?
Hallo 🙋🏼♀️
Ich denke dir wird hier keiner eine befriedigende antwort geben können. Es kann alles und nichts sein. PMS kann sich genau so anfühlen…
Letztendlich wird dir nur ein Test helfen können.
Wie weit bist du denn? Bestimmst du den ES?
Mit einem 10er Frühtest kann man ab ES+12 ein verlässliches Ergebnis bekommen.
Alles Gute 🍀
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich es genau zähle , haben am 10 miteinander geschlafen
Laut Kalender hattest du ja dann den ES am 13. dann sind heute Symptome eig. Durch eine Schwangerschaft ausgeschlossen ABER dadurch dass du den ES weder durch Tempi noch durch Ovus oder ZS bestimmst kann keiner wissen wann dein ES war. Die Kalender sind recht ungenau und der Körper ist keine Maschine. Ich denke du musst abwarten und kurz vor Periode testen 🍀
Es werden kaum sst anzeichen 11Tage VOR Periode sein. Du bist (wenn der ES wirklich am 10. war) gerade mal bei ES+7 .