Wer war überfällig, hatte aber nicht eindeutige Tests ?

Hallo, wie oben beschrieben, hab ich kaum eindeutige Tests.. immer nur kleine Linien. Ich bin jetzt 2 Tage drüber und die Tests sind immer noch so, clear Blue hat sogar negativ angezeigt.. Meine Praxis meinte, ich könne einen Bluttest machen, kosten dafür müsse ich aber selbst tragen.
Meine Periode kam immer pünktlich. Sogar nach der Bauchspiegelung. Immer 14 Tage nach Eisprung. Nun mach ich mir ein wenig Gedanken. Hab nur leichte Schmierblutungen.. Brust tut normal weh aber auch hier kam das Symptom viel später als sonst, sagen wir mal 8 Tage erst nach ES, und sonst kommt es immer direkt nach dem
ES. Ansonsten keine weiteren PMS Symptome wie sonst. Gibts Frauen bei denen der Test immer negativ war, die dann aber trotzdem schwanger waren ?? Unten ist ein Test vom 18.03. mit MU

1

Hallo, ich kenne das, dass der Zyklus verrückt spielt, wenn man schwanger werden möchte. Alles ist möglich 😵‍💫 wünsche dir viel Glück!

2

Würde vermuten der Eisprung war einfach etwas später und du bist eigentlich noch nicht wirklich überfällig.

Wie wurde der ES denn bestimmt?
Krankheit, Stress, Medikamente, starke Gewichtsveränderungen können den Zyklus durcheinander bringen.

Mein eigener Zyklus war immer eher regelmäßig, bis ich aktiv den Kinderwunsch angegangen bin.
Plötzlich war er immer 23-26 Tage, wo er vorher bei rund 27 Tagen war.

6

Ich hab ovus gemacht und Bild anbei.

8

Der Kinderwunsch besteht seit der ersten Fehlgeburt. Die war 2022 dann hatte ich die zweite Fehlgeburt 2023 und es hat sich der Zyklus nie geändert. Ich habe immer einen 30er Zyklus und kann meine Uhr danach stellen. Deswegen find ich es diesen Zyklus so komisch :/ hatte im Januar Bauchspiegelung und Eileiter Prüfung aber selbst im nächsten Zyklus war alles wie vorher.. Zyklus kam wie sonst auch.. nur halt diesen Monat bleibt meine Blutung irgendwie aus…

3

Was heißt Test im MU wie macht man den denn?
Sorry das ich so dumm frag ich kenn das nur mit pipi 😊

4

MU = Morgenurin (der erste morgens nach dem Aufstehen)

5

Ach so danke ich dachte da an was anderes sorry 😂😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden