Schwangerschaftstest nach Anlaufzeit positiv

Hey ich bin ein wenig verwirrt,
am 21.02- 25.02 hatte ich meine Periode dann 7 Tage später vom 04.03-07.03 wieder eine Blutung, dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen im Mittel Unterbauch und an den Hüften gehabt der sich wie Muskelkater angefühlt hat, ich habe ab und zu leichte und stärkere Stich schmerzen und Periode artige Schmerzen und ich fühle mich einfach schwanger. Am 20.03 habe ich einen ss Test gemacht der leicht positiv war dann einen Tag später den anderen der sehr positiv angezeigt hat ( clearblue 6 Tage früher testen) noch einen Tag später am 22.03 habe ich einen Test von clearblue ab nmt Tag gemacht der auch leicht positiv angezeigt hat ( aber alle ca 10-20 min nach Anlaufzeit erst Aussage kräftig positiv angezeigt )
Dazu ist mein Bauch schon ziemlich „aufgebläht“
sieht aus als wäre ich im 4 monat

1

Hallo, die Tests sind ungültig vorallem nach der Zeitangabe.

Hole dir lieber von Cb den Digitalen da bist du auf der sicheren Seite.

2

Die unteren 2 sind ungültig. Mach nochmal einen von einer anderen Marke

3

Hey, weshalb nur die unteren beiden?

4

Aufgrund der merkwürdigen Striche, sieht man ja 😅 muss mich aber korrigieren bzw anschließen, wenn die nach der Ablesezeit ausgewertet wurden sind alle ungültig

5

Am besten benutzt du eine andere Marke um zu testen (ausser du nimmst einen digitalen vom CB), die von CB neigen zu Verdunstungslinien.

6

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich 7 Tage überfällig bin.

7

Hallo! Wenn du schon 7 Tage drüber bist müssten die Tests eigentlich erst recht sofort positiv sein - außer dein Eisprung hat sich verschoben, dann wärst du aber eben auch nicht 7 Tage überfällig. Mach nochmal zB den PreSense von DM, aber es kann leider gut sein, dass du nicht schwanger bist oder die Schwangerschaft nicht in Takt ist, wenn der Streifen nur ganz dünn positiv sein sollte bei 7 Tage drüber.

Alles Gute! 🍀

8

Hallo, danke für die Antwort, ich habe die Tests gemacht als ich 2 Tage überfällig war

weiteren Kommentar laden
10

meine ersten zwei tests sahen genauso aus hab dann ein digitalen von clearblue gemacht und der hats mit bestätigt. also wenns wie bei mir ist dann sind die positiv

11

Wann hattest du die Tests gemacht? Und welche Tests?

12

Hey kauf dir morgen am besten
2 neue
1 digitalen mut wochenbestimmung
Und 1 aus dm der rosanen
Da bist du an sichersten


Oder zum fa einen hcg wert übers Blut machen lassen

Toitoitoi

weiteren Kommentar laden