Clomifen Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben 🌞🌞🌞

Für mich hat am 13.3. ein neuer Zyklus begonnen.

Von zt 5-9 habe ich clomifen genommen.

Mein FA hat mir für morgen (zt 15!)
einen Termin für ne Ultraschall gegeben.

Mein lh ist gestern überraschend schnell gestiegen, und meine Tempi heute morgen gesunken.

Ich habe eine Frage an euch :

Kann er morgen sehen, ob der Eisprung denn schon war, weil ich befürchte dass der Ultraschall morgen zu spät ist...

Gestern hatte ich einen mega schleimausfluss!! So wie gestern habe ich es echt sehr selten am Toilettenpapier, sooo viel!

Letzte Nacht hatten wir GV.

Was war das? Mega viel spinnbarer Zervixschleim??



Ich hoffe ihr könnt mir was gutes sagen.

Lg an alle.

1

Kommt auf dein Arzt und sein Gerät an … da der Termin dafür gemacht wurde, wird er wohl dazu in der Lage sein?

3

Ich bin gespannt, ob er und was er sieht...

Denn eigentlich ist der Termin, um zu sehen wieviele follikel gereift sind, wie groß, und ob der Eisprung bevor steht.

Wenn das aber jetzt schon war, dann ist halt meine Frage, ob er dann was darüber sagen kann?

Oder ob es dann eben einfach zu spät ist, und nur noch abwarten angesagt ist.

6

Ja, er sieht, ob der Eisprung bereits war. Er sieht auch, wenn er noch bevorsteht

weitere Kommentare laden
2

Ist morgen dann dein erster US diesen Zyklus? ZT15 scheint mir hierfür auch ziemlich spät. Ist das dein erster Clomi Zyklus? Also wenn du wirklich heute deinen ES haben solltest, denke ich dass man die Follis morgen schon noch sehen können wird (als Gelbkörper). Ich drücke dir die Daumen dass die Anzahl in Ordnung ist ✊

4

Hi.

Ja, morgen ist mein 1. Ultraschall für diesen zyklus.

Ich fand den Termin auch spät, weil ich meistens zwischen zt 14 und 16 Eisprung habe, aber irgendwie ging es nicht anders.. Dann habe ich natürlich zugesagt.

Ich habe eben keine Erfahrung, ob und was man nach einem Eisprung eben noch im Ultraschall sehen kann.

Cool wäre es natürlich, was natürlich vollkommener Quatsch ist, zu sehen, ob schon eine befruchtung stattgefunden hat ☺️😄

Das wäre ein Traum, dann müsste man nicht soviel nachdenken 😅😄.

Ich bin auf morgen gespannt.

5

Aber hattet ihr denn schon mal so einen krassen schleim Ausfluss?

War echt viel und durchsichtig und spinnbar.

9

Dein Frauenarzt erkennt in jedem Fall, ob dein Eisprung schon war oder ob er kurz bevor steht.
Ich habe auch Zyklus-Monitoring gehabt und bin jetzt in SSW 19. 🍀
Mach dir keinen Kopf. Morgen weißt du mehr 😊

10

Hallo :)

Ich war eben beim Ultraschall.

Es ist nur 1 follikel da, ca. 1,6mm

Er meinte, es springt noch.

Er hat mir keine Auslösespritze aufgeschrieben.
Wir haben vergessen darüber zu reden.

Ich habe eben nochmal in der Praxis angerufen und warte auf Rückmeldung.

Ist die Chance trotzdem gut??

Ich hätte gedacht, dass der Eisprung gestern war, an hand der basaltemperatur kurve.

Und der lh peak war auch gestern.

Ich weiß nicht, ob es springen wird.

Lg

12

Vielen Dank 🫶🏼

weitere Kommentare laden