NMT+2 SST Testamed

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute NMT+3 (vermutlich, ganz genau weiß ich es nicht). Meine Tage hätten am Sonntag oder Mont kommen sollen, sind aber bisher ausgeblieben.
Ich habe gestern Nachmittag einen Testamed SST gemacht, davor habe ich aber sehr viel getrunken, mindestens so 1,5 Liter, und war auch eine Stunde vorher auf der Toilette.
Nun bin ich unsicher ob der Testamed auch wirklich positiv anzeigt.
Während der Durchlaufzeit bzw Ablesezeit innerhalb 10 Minuten kam ein sehr heller Strich, Der bei trockenem Zustand noch deutlicher zu sehen war. Mich irritiert nur, dass er so hell ist.
Meint ihr, dass ich sicher schwanger bin und das Ergebnis nur wegen dem vielen trinken und häufigem Klo gehen und der Uhrzeit so wenig ist?
Ich habe jahrelangen Kinderwunsch wegen schlechtem Spermiogramm mit meinem Ex-Mann hinter mir.
Nun habe ich einen neuen Partner und kann noch nicht so recht glauben, dass es nun endlich geklappt haben soll 🙈
Ich bitte um eure Erfahrung 😫

1

wenn dein Eisprung erst vor 8/9 Tagen war könnte dadraus was werden aber für NMT+3 sind das max HCG-Reste von einen missglückten Einnistungsversuch.

2

Kannst du das sicher und pauschal sagen, mit den Angaben? Finde das ganz schön hart..


Aus dem Text weiß man doch gar nicht, wie lange der Eisprung zurückliegt…? Mein NMT ist z.B. meistens 12 Tage nach dem ES, weil meine 2. ZH so kurz ist. Viele testen erst ES + 11/12 positiv, oft mit nur leicht sichtbaren 2. Strichen.

Für mich ist der Test auf jeden Fall positiv, theoretisch könnte er durchaus etwas schwächer sein, wenn der Urin sehr verdünnt war.

Ich würde morgen nochmal einen Test mit Morgenurin machen.

Drücke ganz doll die Daumen, dass der Krümel es sich richtig bequem macht 🍀