OneStep Schatten ES+12

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
Habt ihr positiv getestet? Zeigt doch gern mal eure Ergebnisse von ES+12 🙈

Ich bin heute ES+12 und habe innerhalb Ablesezeit einen Hauch auf dem OneStep gefunden.
War schon der 4. Toilettengang mindestens mit reichlich Tee intus 🙈
Sieht da auch jemand was oder bilde ich es mir ein? VL?

1

Also ich würde sagen, wenn es innerhalb der Zeit ist, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ich drücke dir die Daumen, dass es die Tage schön stärker wird

7

Ich danke ganz sehr! 🥰

2

Jaaa ich sehe es auf Anhieb 😊herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 ich bin heute auch bei ES+12. das war meiner heute mit dem 2. MU. Den ersten Hauch von positiv konnte ich bei ES+9 erahnen. Auf dass sich unsere Wunder gut festkrallen 😊

8

Ich wünsch dir/euch alles Gute & hoffe das sich alles gut einkuschelt und bequem macht. 🍀🥰
Danke dir! ☺️

3

Das sieht super aus! 🥰

9

Danke, ich kann es gar nicht glauben 🙈

4

Bin heute auch +12/13.
Aber bitte nicht mit deinem vergleichen. Ich denke meine einnistung war recht früh, ES sicher mit tempi und ovus bestimmt.
Drücke dir die Daumen das es steigt und steigt 🍀
Sehe gerade hab die Kurve falsch geladen. Urbia löscht die falschen Dateien, sorry 🤦🏼‍♀️

5

Ktx und richtige Kurve noch anbei.

10

Oh wow, deine sehen toll aus 🙈
Ich drück die Daumen das sich alles schön einkuschelt 🥰🍀

6

Ich hatte den Zyklus abgeschlossen, in der letzten Woche MagenDarm Infekt, viel Stress, körperliche Belastung durch Renovierung. Und nun: das Wunder!
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gerade noch einmal (nach lange anhalten) zwei Test gemacht. Wondfo & OneStep. Beide zeigen es & dieses Mal ohne raten 🙈
Der KTX von heute Vormittag ist bis jetzt auch nachgedunkelt und zeigt ebenfalls den Schatten.
Es scheint also alles zu stimmen, es muss sich nur gut festbeißen 🙈