Bin ich doof oder ist da doch was

Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich habe so einen Frühtest aus DM heute gemacht und nach 7 Minuten voll spät habe ich was gesehen, naja ziemlich schwer gesehen. Ich wollte davon ein Bild machen aber genau da wo der Strich ist ist auf dem Fenster ein Kratzer und dann hat die Kamera immer nur diesen Kratzer anvisiert.
Deswegen habe ich den auseinander gebaut. Glaube das soll man nicht.
Ist da immer so ein schwacher Strich nach paar Minuten oder zählt das schon als positiv? Sofern ihr denn was erkennen könnt?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

Ich sehe da tatsächlich auch einen Hauch. Vielleicht kannst du aber auch noch ein Bild näher dran mit besserem Licht machen?
Wie weit wärst du denn?

Liebe Grüße

2

Näher dran wird das voll unscharf. Das war jetzt schon das beste Foto was ich machen konnte.
Laut App bekomme ich in 3 Tagen meine Periode

5

Ich würde einfach noch einen Test machen. Am besten morgen oder am Tag der ausbleibenden Periode.
Realistisch aber heute noch 😂❤️

weitere Kommentare laden
3

Tests am besten immer auseinander bauen. Aber erst wenn sie fertig durchgezogen haben. Also frühstens so nach 10 min auseinander bauen. Und die meisten Tests brauchen länger sich zu entwickeln als was auf der Anleitung steht

4

Weil ich 5 min versucht habe zu fotografieren habe ich den ungefähr nach 15 min auseinander gebaut, das ist jetzt aber schon etwas her und nun ist er verblasst.

10

Darf ich den Urin nochmal verwenden? Der ist noch in einem becher fest verschlossen. Aber nun steht er schon fast 2h. Wollte jetzt um 8 zu Rossmann

11

klar

wobei de auch einfach in 3 h nochmal pipi mache. kannst. Leider is das etwas Mau für NMT-3 aber kann sich ja was verschoben haben.
Facelle die Streifentests (spart Geld und auseinanderbauen 😜) wäre das Pardon bei Rossmann.

Bearbeitet von Liz07
17

Sorry, aber woher weißt Du denn, wann sie NMT hat? Wenn der rechnerisch bei ES+12/13 ist, dann wäre sie heute ES+9/10.
Kein Grund von "mau" zu sprechen, oder?

weitere Kommentare laden
13

Das sieht super aus! Die presense sind qualitativ sehr gut und zeigen nur an, wenn da was ist . mein Test sah übrigens am Eisprung +9 auch so aus.

14

Facelle Streifentest war negativ mit dem selben Urin.
was stimmt denn jetzt?

15

Ich würde einen mit neuem Urin machen oder halt in ein paar Tagen nochmal.

16

Ich warte jetzt einfach mal 2 Tage, danke