Zyklus abhaken 😢?

Guten Morgen!

Ich bin heute ES +9/+10 - das weiß ich recht sicher durch Zyklusmonitoring per US.
Mhh, ich wollte diesmal eigentlich auch etwas länger warten mit testen 😢, aber leider treibt die Hoffnung dann einen doch dazu zeitiger zu testen.
Leider ist der Presense blütenweiß 😭 - kein Hauch zu erahnen.
Da ich Progesteron und Predni nehme, wollte ich fragen, ob ihr den Zyklus auch abhaken würdet. Dann kann ich die Medikamente absetzen und auf den Drachen warten - es dauert ja immer ein paar Tage, bis der nach Absetzen von Progesteron kommt.

Euch allen drück ich fest die Daumen für eure Wunder! ☀️ 🍀

Liebe Grüße

1

Es gibt Frauen die testen erst ab ES+12/13 zart positiv. Also nein abhaken definitiv noch nicht.. Die Einnistung kann bis ES+10 dauern und dann dauert es auch wieder 2-3 Tage genug HCG im Urin zu haben.


LG

5

Vielen lieben Dank ♥️ für die Antwort. Ich werde noch 2 Tage warten und vielleicht hofft man unterbewusst auch noch, obwohl so viele zeitig positiv testen.
Nach so vielen Zyklen ist man vorsichtig oder realistisch 🤦🏼‍♀️
Danke für den Zuspruch!

2

Ich habe heute auch negativ getestet und nehme Progesteron würde noch warten.
Ich warte lieber auch noch ein bisschen.

Der erste ist mit Au der zweite mit zweit.


Fühl dich gedrückt

6

Danke. Das ist lieb 🥰, da kannst du mich etwas verstehen. Wie weit bist du denn?
Ich setze sonst immer ES+12 Prog ab, da es ca . 4 Tage bis zum NMT dauert.
Das verschiebt dann alles immer.
Ich werde mir noch ein paar Tests kaufen … und schauen, ob ich morgen Kraft habe zu testen, sonst übermorgen. Meine Daumen sind gedrückt für dich!

9

Ich müsste soweit sein wie du.
Letzten Montag habe ich Progesteron weggelassen da ich eine Entzündung hatte laut Frauenarzt.
Davor die Monate kam bei mir die Periode trotz Progesteron Einnahme also ca es+12-14
Eig sollte man ja auch Progesteron bis es+15/16 nehmen so würde mir das gesagt.

Ich teste meistens bis es+13/14 wenn dann nichts ins lass ich es weg vor zwei Jahren habe ich eig auch schon an es+10 leicht positiv getestet von daher weiß ich eig wie mein Körper tickt.

Seid gestern tut mir ab und zu rechts der Eierstock weh was ich eig nie habe.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde nochmal in 2-3 Tagen testen. Und nicht verrückt machen

7

Ganz lieb 🥰, das mit dem Verrücktmachen versuche ich wirklich, naja klappt nur bedingt.

12

Das klappt bei mir auch nicht
Aber eig habe ich die Hoffnung schon aufgegeben sagt mir so mein Gefühl

4

Warte noch 3-4Tage ab.
Die Einnistung dauert ja bis ES10.

Drücke dir die Daumen das es klappt🫶

8

♥️🍀 Danke, für’s Daumen drücken - es wäre so schön … auch wenn man etwas entspannt rangehen könnte. Ich werde mal schauen, das Progesteron sollte ich sonst immer an ES + 12 absetzen? Wie lange nehmt ihr das denn?

13

Also ich brauchte in den SS kein Progesteron .
Wann man das absetzen sollte weiß ich leider nicht.
Findet sich aber bestimmt eine Dame die dir das beantworten kann☺️
Berichte gerne was es ergeben hat❤️

weiteren Kommentar laden