3 Tage vor roter Drache

So ich habe es natürlich wieder nicht abwarten können und einen test gemacht in drei Tagen soll der Drache landen
Test war von heute mittag
Ich bin der Meinung ganz leicht was zu erahnen?
Was meint ihr
Danke im voraus
Bilder hang ich an

9

Ich sehe leider auch nichts, tut mir leid. Finde aber auch die Aussagen der anderen „3 Tagen vor der Mens müsste man auf jeden Fall was sehen“ nicht richtig.
Ich bekomme zum Beispiel immer an ES+12 meine Mens, was nach der Aussage bedeutet ich müsste an ES+9 was sehen. Da gibt es ja genügend Beispiele, dass das nicht so ist. Bis ES+10 kann die Einnistung stattfinden und dann entwickelt sich HCG… also erstmal noch ein bisschen weiter hoffen 😊

11

Tesz von gerade eben

15

Ich sehe den Hauch, den du meinst. Daumen sind gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
1

Ich meine auch etwas zu sehen 🥰 super schwach, aber auf dem ersten Bild ist etwas 😊
Ich drücke dir die Daumen 🌸🌺

3

Dankeschön ❤️ ja hab auch die ganze zeit gedacht wss zu sehen oh ich liebe dieses Striche raten man macht sich ja gar jucht verrückt 😅

5

Ich wünsche es dir sehr 😊 das Stricheraten ist vielen von uns bekannt und irgendwann glaubt man seinen eigenen Augen vor lauter Draufstarren nicht mehr 😅 da muss die Community befragt werden, ganz klar ☺️🥰
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf ein positives Update 🤰🏻🩷

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Für mich ist der leider sehr deutlich negativ.
Ich weiß nicht wie weit du genau bist, aber 3 Tage vor Mens würde man das ohne Raten erkennen können.
Natürlich ist das nicht bei Jedem gleich. Ich drück dir dennoch die Daumen

4

Laut Kalender ja drei Tage vorher wsr eigentlich immer zuverlässig der Drache
Ja klar kann das bei jedem anders sein 😇
Solange er nicht landet ist noch Hoffnung da 😇
Aber dankeschön für die ehrliche Antwort 😇

7

Ich sehe da leider nicht.
3Tage vor Mens müsste man schon etwas sehen.