Ovu test Reihe nach absetzen der jubrele

Hallo. Ich habe am 29.3 die jubrele nach ca. 3 Jahren Einnahme abgesetzt. Da ich ja seit her meine mens nicht mehr bekomme dadurch habe ich jetzt den absetzungstag als zyklustag 1 genommen. Habe seit her dann immer mal ovus gemacht um zu sehen ob ich den gleich einen Eisprung bekomme. Hatte an zt 9 und 10 auch extreme unterleibsziehen.
Was meint ihr könnte da schon ein es gewesen sein oder ist das unwahrscheinlich so kurz nach absetzen der Pille.
PS. Die jubrele ist eine minipille die ich durchgängig nehmen musste.

Bearbeitet von piasofia
1

Ist keiner positiv. Mehr sieht das Forum ja auch nicht. Musst du selbst rausfinden über deine Zykluslänge ob das einfach alles ist was dein LH hergibt. Lohnt sich vllt nur nicht weil ja alles evtl. in Umstellung ist und Anfang eh jeden Zyklus anders.

2

Hallo .
Ich habe meine Mini Pille im Februar abgesetzt und schon Mitte des Monat ungeschützten GV gehabt , naja bis jetzt keine Mens und keine Schwangerschaft.
Ovu Test mache ich auch aber leider dauert es was bis der Körper sich umgestellt hat.

Hab gehört Mönchspfeffer soll wohl gut sein 🤔

3

Hallo. Naja mich wundert nur das an Tag 9 der ovu doch so dick war, im original war der Strich so dick wie der kontrollstrich und die ovus sind 20 er. Hätte ich 10 er genommen wäre der da dick Fett positiv gewesen. Naja mal abwarten wenn in ca. 2 Wochen die mens kommen sollte dann weiß ich das es doch ein ES war.