Z1 SST Frühtest VL?

Hallo. Habe heute etwa ES+8/ES+9 morgens mit one step getestet. Da war ein Schatten aber eher grau als rosa. Jetzt abends mit Z1 Frühtest. Den Schatten sah man eigentlich innerhalb 3 Minuten, danach war er noch deutlicher. Ist es VL?
Hatten eine Kondom Panne am 13.04. ES war entweder am Dienstag 16.04 oder am Mittwoch 17.04 (habe immer Schmerzen dabei).Seit dem auch die ganze Zeit Ausfluss und Unterleibziehen 🙈.
Die Grünen sind von Z1 und der blaue ist One Step von heute Morgen.


LG und danke für eure Antworten
Julia

1

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch. Wenn die z1 so eine Linie hatten dann war ich definitiv schwanger. Da muss man ja nicht mal Striche raten

3

Danke für so eine rasche Rückmeldung. Hatte zu Hause noch ein Test aus dem Müller. Habe den jetzt auch noch gemacht. Er zeigt auch was an.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich jetzt freuen kann. Das Kind Nr.3 war nicht so schnell geplant. Meine jüngste Tochter ist 17 Monate alt und ich fange in 7 Tagen wieder zu arbeiten an 🙈 wollte mir eigentlich noch Zeit lassen, da ich nach der zweiten SS eine Bindungsstörung hatte und dadurch hat sich auch eine Depression entwickelt . 😳 Wir haben bei beiden Mädchen immer länger (6 Monate und 8 Monate) gebraucht und ich habe gehofft, dass es von diesem einem Mal und noch 4 Tage vor ES nichts passiert.
Ich schaue wie die Tests sich weiter entwickeln. Vielleicht will doch jemand zu uns 🤷‍♀️
LG

5

Das klingt, als wäre es für dich etwas schwierig in der aktuellen Situation. Ich möchte dir trotzdem das Feedback geben, dass das eine wunderschöne Sichtweise ist, dass da „noch jemand zu euch kommen möchte“.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!!! Die One Steps zeigen spät an….

4

Danke für die Rückmeldung ❤️ Momentan ist es noch etwas schwer sich zu freuen. Habe im oberen Kommentar geantwortet🙈

7

Ich sag Dir auch trotzdem Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Unsere kleine ist 5 Monate und wir hatten auch ein "upsi" mit der Verhütung 🙈 heute auch einen leichten Strich auf dem SST 🙈

Wir haben auch für unsere beiden Mäuse über 5 Jahre gebraucht und jetzt so 🤣

9

Hey danke für die Rückmeldung. Ich fasse es immernoch nicht. Habe heute wieder 2 SST‘s gemacht und die zeigen wieder diese schwache Linie. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Ich glaube bei ES+ 10 kann man keine fette Linie erwarten. Ich hatte zwischen beiden SS einen frühen Abgang. Bin daher noch sehr vorsichtig. Habe es meinem Mann sogar noch nicht erzählt 😅😳

11

An es+10 müsste man noch gar nichts sehen müssen. Also so rein theoretisch bzw..gibt es viele die an dem Tag noch gar nicht positiv testen erst 1-2 Tage später. ❤️

8

Hey. Meiner sah vor paar Tagen an ES+9 so aus:

In 2 Tagen wird er deutlicher sein müssen :)
Sieht aber gut aus 🥹🙌

10

Hey. Ja, ich warte mal ab. Bei meiner zweiter SS habe ich ab es+8 schon sehr deutlich getestet. Bei der ersten hat der digitale erst bei ES +12 1-2 Wochen angezeigt.