Tests werden schwächer anstatt stärker

Guten Morgen,

Ich habe ab ES+10 positiv getestet, aber gestern und heute wurde der Test schwächer 😪
Heute Morgen habe ich mit einem 25er getestet, der war Negativ und die letzten Tage mit 10er (easy@Home und onestep).
Ich bin heute ES+14 und eigentlich sollten die Tests doch stärker werden?

Hat das nichts gutes zu bedeuten?
Würde irgendwann alleine die Blutung einsetzen oder gibt es noch Hoffnung?
Seht ihr eine Steigerung?

Der heute Morgen war mit Morgenurin und die anderen habe ich mit Abendurin gemacht…

Ich bin so traurig und hoffe das noch alles gut geht 😪
Am Dienstag wäre ich beim Frauenarzt zum Blutabnehmen…

Liebe Grüße

1

Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen.
Nicht alles am Anfang läuft immer nach dem Lehrbuch.
Bei unserer Kleinen war sogar anfangs im Blut das HCG niedrig und wir hatten die Sorge, dass die Schwangerschaft nicht hält. Selbst meine Gyn äußerte den leichten Verdacht.
Sie ist aber kern gesund und munter zur Welt gekommen. ❤️

2

Guten Morgen meine Liebe 🤍

Bitte vergleiche nur alle 2 Tage miteinander. Wenn du ES+10 mit +12 vergleichst ist das eine ordentliche Steigerung. +11 und +13 sehen noch etwas ernüchternd aus, aber +11 ist ja auch schon Knochentrocken. Da dunkeln Tests immer nochmal etwas nach.

Wir können dir alle nichts garantieren. Das einzige was ich dir raten kann: entspann dich und versuche nicht Crazy zu werden. Ich weiß das ist unfassbar hart, aber ändern kannst du gerade nichts. So oder so.

Und sich über Dinge stressen, an denen man nichts ändern kann, ist wie einen Regenschirm unter Sonnenschein offen zu halten, nur weil es ja irgendwann regnen könnte. Alles was jetzt passiert, ist nicht in deiner Macht.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass Krümelchen sich schön festbeißt 🍀

Liebe Grüße und alles Gute ❤️