Ovu blinkt nur.

Hallo, ich habe seit kurzem durch Progesteron einen regelmäßigen zuyklus. Habe keine Hormone genommen und Test das erste mal mit dem Lila Test von CB . Laut App , sollte ich in ca 10 Tagen meine Regeln bekommen. Jetzt blinkt der Test seit dem ich angefangen habe 26.04 . Es kommt kein Stehender smily.

Wie lange soll ich vor allem weiter testen ?
Ich bin jetzt im 1 Zyklus , wo ich das testen möchte , da ich davon ausgehe das ich die letzten Jahre eher keinen Eisprung hatte. Und auch meine peri nur alle 3 Monate oder garnicht kamen.

Grüße.

1

Da passt ja was nicht wenn in 10 Tagen die Periode kommt und du erst seit 5 Tagen testest, wär das ein bißchen spät. Aber rechnet sich schwer rückwärts mit so wenig angaben … Wann war denn der erste Zyklustag(erste Tag letzte Blutung) und wie lang sind die Zyklen seitdem sie regelmässig sind?

2

Ich hab am 9 April meinen ersten Tag gehabt , letzter Tag12 April .
Aber erst ab 23.April angefangen zu testen .

Dieser Zyklus ist der erste mit Progesteron .
Ich Steh also ganz am Anfang.
Hatte zb auch in den letzten Tagen eine Temperatur von 36.56 /36,43/und heute 36.84 also da auch total durcheinander.
Ich setz ab morgen mal aus und warte den nächsten Zyklus ab.

3

Wenn du richtig misst ( innere messung, selbe uhrzeit, vorm aufstehen) und Tempi jetzt 3 Tage so bleibt ü. 36,8 …könntest Progi nehmen. Wäre ja ein Eisprung immerhin nach Tempi bestätigt. Macht natürlich nur Sinn, wenn auch herzen gesetzt wurden. Vllt einfach Peak verpasst beim testen.
Oder hattest schon einfach Progesteron genommen? Kann die Tempi natürlich davon kommen und unterdrückt den Eisprung.

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden