Ich kann es kaum glauben 🥺❤️ ES+9 Positiv 🎉🙌🏻

Hallo meine Lieben ☺️
Ich teste seit gestern Morgen ES+8 immer wieder mal leichte Schatten. Hauptsächlich beim KTX 7 - der easy Home zeigt erst heute einen gaaanz leichten Strich.
Heute Abend mit konzentrierten Abendurin war auch der digitale eindeutig 🙏🏼🍀
Mein FA meinte zu mir das ich keine Chance habe auf natürlichem Weg Schwanger zu werden. 40 Jahre/ AMH bei 0,2, Progesteronmangel und wie er meinte Beginn der Perimenopause.
Daraufhin habe ich jetzt im 7 ÜZ mit Inositol Pulver und Granatapfel Kapseln angefangen, sowie weiterhin PmE und Famenita nach ES.
Es gab diesen Zyklus vieles was ich zum ersten mal hatte u.a. leichte Ovulationsblutung, sehr starker MS ZT 11 (evtl. ES?) und vor 2 Tagen ein hellroter Tropfen Blut beim abwischen.
Unfassbar 🍀 ich hoffe es kuschelt sich richtig fest ein ❤️

1

Dann offiziell herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🌺eine tolle kugelzeit !

2

Dankeschön ❤️🙏🏼

3

Wie schön freu mich sehr für dich🥰. Herzlichen Glückwunsch und kuschel dich ganz fest ein ❤️

4

Wie schön ist das denn?? 😍😍 Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch 40 und hoffe so sehr, dass ich auch nochmal dieses Glück erleben darf ❤️

Alles Gute 🍀

5

Dankeschön 🍀 ich wünsche es dir von Herzen ♥️

13

Oh wie lieb ❤️ Danke dir 🙏🏻

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀💐
Ich werde auch 40 und hoffe das es auch klappt ❤️

7

Dankeschön 🙏🏼 drücke dir die Daumen 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰das ist wunderbar!!!

9

Hey❤️Mein FA meinte das gleiche Anfang 2023 bei mir. AMH<0.3. Meinte Tochter wurde am 04.12.23 geboren und liegt gerade neben mir. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich habe auch sehr früh getestet, denke ich. Digi 1-2 Woche. Am nächsten morgen der Digi auch positiv. Wollte ne Bestätigung. Hatte angstder 1 Test wäre falsch😄War dann am selben Tag bei meinem Gyn und Er konnte es kaum glauben. Test dort leicht positiv.Hat mir direkt Progesteron vaginal verordnet. Have dann auch nicht mehr weiter getestet um mich nicht zu verunsichern. Sind dann unsere gebuchte Kuba Reise ohne Reise Rücktritt angetreten ,weil wir sonst fast 4000 Euro verloren hätten. Was soll ich sagen. Beste Entscheidung. Konnte mich ausruhen und vor Allem ablenken und wurde dann 2,5 Wochen später beim Ultraschall belohnt. Vertrau auf Dich und Deinen Körper. Mach am Besten keine Test Vergleiche mehr. Bei Abweichungen hast Du nur unnötigen Stress. War bei der Entbindung übrigens 41. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀💗💗💗💗🛏

10

Wie schön 🤩🐣. Herzlichen Glückwunsch. ❤️

11

Ich bin nur Stille Mitleserin und verfolge u. A. Eure tägliche Zyklusblatt Runde.
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir von Herzen 🤗🍀♥️

12

Ja was lese ich denn da?? 🥰🥰🥰

Meine Liebe 🫶🏻 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

So so schön 🥰🥰♥️♥️♥️

Bearbeitet von Cappokiss
14

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Der Temperatur nach zu urteilen, bist du 2Tage weiter.Das spielt aber nicht wirklich eine Rolle.Das Ergebnis zählt :)