Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung

Wie ihr auf dem Bild sieht bin ich schwanger aber ich kann mich nicht freuen denn ich hatte davor meine Regel mit Regel schmerzen und Gewebe und kann es doch sein das es einfach nur positive weil es davor die Schwangerschaft war ich muss sagen dazu ES 10 hatte ich negative getestet genau ein Tag danach kamen Blutungen und die gingen bis heute insgesamt 8 Tage mein Eisprung war am 2 Mai und ich habe heute positive getestet und habe das Gefühl das ist stärker geworden der streicht könnte mir wer helfen und hat Erfahrung habe auch keine empfindliche Brüste ..

1

Hallo erstmal ☺️
Was ich jetzt nicht wirklich verstanden habe ist was meinst du mit davor die Schwangerschaft ? Hattest du eine Fehlgeburt oder eine normale Geburt vor kurzem und dein Hcg wert ist einfach noch nicht gesunken ?

Was die Blutungen angeht , das du deine Periode hattest muss nicht unbedingt was heißen meine Freundin hatte sie tatsächlich bis zum 4monat und danach hat es erst aufgehört und so hat sie erfahren das sie schwanger ist 😅

Ich würde dir raten ein paar Tage zu warten und dann nochmal zu testen und vorsichtshalber mal einen Termin beim FA zu machen .