Ab wann habt ihr mit dem KTX pos getestet?

Heute müsste ich ES +10 sein und man sieht nüscht. Ich glaube wirklich das war es diesen Zyklus. Gefühlt testen hier alle mit den Frühtests schon ab ES+8 pos. Ganz ehrlich das kann doch nichts mehr werden. Wann hattet ihr den pos getestet.

1

Also ich weiß ja nicht, aber ich bilde mir ein auf dem unteren eine zweite Linie zu sehen 🤪

2

Ich sehe da auch etwas schimmern 🤭

3

Hmmmm der ist wirklich blütenweiß.
Der andere sieht jetzt nach 2 Std so aus. Das ist doch total ungültig nach 2 std?

weitere Kommentare laden
6

Die Ktx laufen sehr lange durch - ich hab immer so was ab 30-45 Minuten ahnen können. Immer positiv waren sie bei mir an es+9 abends oder 10 (nach ovu , Temperatur und Zervix ausgewertet) . Das war meine 4. Schwangerschaft in einem Jahr, also daher meine Erfahrungen mit dem Ktx ❤️‍🩹

Lg, Isa und 🐧 🌈 (23+2)

Bearbeitet von Isabel1990
8

Ich meine auf beiden was zu sehen. 🍀

9

Es gibt auch die die erst an ES+12 das erste mal positiv testen.

85% der Frauen testen zu ES+8 noch negativ.
Hier ist nur ein riesen Pool von Frauen die schwanger werden wollen, aber Deutschland allein ist schon größer was Frauen in KiWu anbelangt.
Daher denkt man zwar das es viele sind, aber hier sammeln sich halt nur alle die sich angemeldet haben und auch nicht jeder zeigt seine Tests.

Also ja es kann noch etwas werden. Drück dir fest die Daumen.


LG

15

Da hast du recht, wahrscheinlich wirkt es deshalb so.

13

In mehreren Schwangerschaften zuverlässig ab ES+11.
Machmal konnte ich an ES+9/10 konnte man einen Hauch erahnen, bei diesesr SS war der Test jedoch an ES+10 morgens noch blütenweiss.

14

Danke dir für deine Antwort. Habe jetzt keine KTX mehr, nur noch einen Digi. Werde mal an NMT damit testen. Mal schauen was der dann sagt. Und nach ES +10 war der dann pos bei dir?

16

Nach 2 std sah der eine so aus.