TF+6 Positiv oder VL? Testamed "Frühtest"

Guten Morgen, ich habe grad wirklich keine Ahnung ob das positiv sein kann... bis dieser Transfer waren alle meine Test immer Blütenweiß aber es ist das erste Mal dass ich Testamed benutze und habe gelesen dass sie nicht so zuverlässig sind 😢 und auf die Packung steht trotz frühtest 20 mIU (was ich erst im Nachhinein gelesen habe)

Ich bin heute TF+6, habe am 14.05 einen 5AA Blasto bekommen (Kryo) und habe nicht nachgespritzt.

Seht ihr was? Kann das was werden oder ist das eine VL? Da heute Feiertag ist kann ich keine Test mehr kaufen ... Morgen mache ich das auf jeden Fall... welche Test könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus fürs schauen und schönen Tag!

Laura

1

Guten morgen. Der testamed hat weder vl noch prägelinien. ♥️ Lichen Glückwunsch.

5

Tausend Dank, es wäre so schön wenn es diesmal geklappt hätte ❤

2

Hallo, ich sehe etwas und hatte immer gute Erfahrungen mit Testamed. Wünsche dir ganz viel Glück.🌸🩷

6

Danke, danke, danke! Toll, dass du gute Erfahrungen mit Testamed hattest, das beruhigt mich ❤

3

Für mich eindeutig positiv🍀

7

Wirklich? Oh Gott ich bin so aufgeregt... Herzlichen Dank ❤

4

Ich musste auch nicht suchen ☺️ Sieht sehr gut aus!

Daumen sind gedrückt dass sich das kleine gut einkuschelt 🍀

8

Viiiielen Dank! ❤ Es wäre so schön wenn es diesmal geklappt hätte!

9

Daumen sind fest gedrückt!!! ♥️

10

Der ist positiv. 🙂

Ich habe mit dem Testamed auch nur gute Erfahrungen gemacht und zuverlässig an PU+12 positiv getestet, ansonsten immer nur deutlich negativ wenn ich auch nicht schwanger war. Kein Stricheraten,nix. Keine Prägelinien, keine Verdunstungslinien etc.

Herzlichen Glückwunsch!🥳🙂

11

Vielen Dank! 😊

Deine Erfahrung beruhigt mich schon sehr! Ich werde am Nachmittag ein paar Tests mehr kaufen und schauen wie sich alles entwickelt! Danke nochmal 💕