Update ….es+17

Guten Morgen ihr Lieben , war grade beim Arzt, zum Glück keine freie Flüssigkeit und keine Auffälligkeiten,

Gebärmutterschleimhaut ist noch hoch aufgebaut,,, heute ist der clearblue bei Eisprung +17 immer noch bei 1-2 das heißt es steigt nicht

Heute Abend kommt der hcg wert dann am
Donnerstag nochmal und er weiter stagniert geh ich zur Ausschabung

6

Hallo, ich finde deine Frauenärztin wirklich eigenartig. Hast du schonmal über einen Wechsel nachgedacht? Ich sehe keine Notwendigkeit für eine AS.🌸

1

was willst du bei der Ausschabung. Blutest doch?

2

Ja blut wurde heute abgenommen und dann am Donnerstag nochmal

3

Ja aber die Schleimhaut ist hoch aufgebaut

4

Wieso AS???
Verstehe ich jetzt gerade etwas falsch?
Bei Es17 ist es doch ok das der 1-2zeigt.

5

Naja eigentlich ist es zu wenig ,
Sie sagte heute hcg wert nehmen und am Donnerstag und wenn ich weiter blute aber die Gebärmutterschleinhaut ist noch so hoch aufgebaut und hcg stagniert dann müssten wir mal sehen mit einer Ausschabung

7

Warum zu wenig? Bei ES+15 (wenn der Eisprung pünktlich in der Mitte des Zyklus war) bist du doch gerade mal in der 3. Woche ab Befruchtung bzw 5. SSW..
Ich finde da 1-2 vollkommen okay und vielleicht kommt die 2-3 ja gegen Ende der 5. Woche in Richtung ES+20/22 :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe das wie die anderen hier.
Dein FA ist doch ziemlich dumm. Sry wenn ich das so sage aber aber echt bescheuert.
Zuerst macht sie Panik wenn der HCG bei 6 ist obwohl das damals völlig im Rahmen war
Dann redet sie dir so sehr ein dass die Schwangerschaft abgehen würde obwohl deine Tests immer stärker wurden.
Und jetzt das mit der Ausschabung. Also dümmer geht doch kaum.
Ich rate dir dringend den Gyn zu wechseln!

10

Mein hcg ist bei 44
Ich hioffe es geht bald runter ….

11

Und hab immer noch Angst wegen Eileiter da😢😢😢

weiteren Kommentar laden