Es+4

Huhu ihr Lieben 🫶
Wer hobelt mit mir mit und ist ungefähr genauso weit wie ich ?
Kann es kaum abwarten zu testen 😅

1

Hallöchen,
Bin Es+5/6, aber leider kann ich nicht so richtig mit hibbeln, weil wir auf insemination angewiesen sind. Daher mache ich mir keine Hoffnungen.
Aber drücke allen Damen hier natürlich trotzdem die Daumen 🍀

2

Hey :) ich bin heute ES +3
Das ist unser letzter Zyklus vor dem erstgespräch in der Kiwu.
Auf der einen Seite wünsche ich mir ganz doll das es geklappt hat, auf der anderen Seite fände ich es nach 2 FG auch ganz cool noch mehr Untersuchungen und Sicherheit zu bekommen.

Wie geht es dir? Wann testest du?

3

Oh, das tut mir leid mit deinen zwei Fehlgeburten. Verstehe deine Ängste und Sorgen. Ich habe eine gesunde Tochter sie ist drei Jahre alt und hatte letztes Jahr in der 37. Schwangerschaftswoche. Eine Totgeburt konnte mir nie vorstellen, noch mal ein Kind zu bekommen aber jetzt sehne ich mich doch danach, Auch wenn ich totale Angst und Sorgen habe, dass es wieder passiert.. werde wohl bei Eisprung +8 anfangen zu testen 🤷‍♀️

4

Danke dir! ❤️
Ich hab auch bereits einen Sohn der gerade 4 geworden ist. Bei ihm war alles so unkompliziert… naja

Oh nein! Mein Beileid! Das klingt wirklich sehr schrecklich. Da kann ich verstehen dass man sich eine neue Schwangerschaft nicht vorstellen kann.

Dieses Sehnsucht ist bei mir auch wieder total da 🥰

Ich nehme mir immer vor langer mit dem Testen zu warten aber halte es irgendwie doch nicht aus 😅

Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald positiv testen kannst 🥰

weitere Kommentare laden