Langsam wird’s blöd..

So ich versteh es garnicht mehr. Jetzt zeigt der ktx ein rosa leichten Strich. Breit und schön rosa aber minimal. Eigentlich hab ich damit abgeschlossen. Jetzt hab ich mir ein presens für morgen früh gekauft damit dann der spuck vorbei ist.

1

Wie weit bist du denn?

7

Es12/13. langsam kommt auch das mens Gefühl.

10

Mens-Gefühl habe ich auch 🫣

weiteren Kommentar laden
2

Mein Z1 sieht auch so aus und ich glaube dass es eine VL ist…

8

Ja mal was da mal nichts. Beim durchlaufen gut sichtbar danach muss man es suchen

3

Hi, deshalb habe ich die Hoffnung an Frühtest verloren - die machen einen psychisch total bekloppt. Wären Sie doch wenigstens zuverlässig. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🩷🌸

5

Das stimmt ich bin 100% nicht ss und meine ktx sind wieso auch immer positiv eine ss ist definitiv ausgeschlossen da eisprung kommt MS da ist und tempi bei 36.49 ist hänge die mal ein bild mit an hab die anderen ktx weg geschmissen

4

Um ehrlich zu sein sieht es nach der Prägelinie aus.

13

Ja denke es auch. Den trocken war es kaum bis garnicht sichtbar. Hoffe die Tempi sinkt morgen somit brauch ich den presens nicht machen.

6

Leider sind die ktx zurzeit net so dolle
Ich bin definitiv nicht ss und die zeigen mit seit Tagen positiv an

9

Oh wie ärgerlich. Das macht einen ja ganz kirre. Meine Tests sehen auch so schwach aus (Es12/13) habe aber One Step. Ich ärgere mich gerade selbst, dass ich mich nun auch so verrückt mache. Vergleichsberichte und -Bilder wie eine Irre hier im Forum suche usw. Habe heute sogar einen ins Wasser getaucht um zu schauen, ob die zarte Linie auch kommt. Kam aber nicht und lässt mich natürlich hoffen.

Bearbeitet von lambadapaprika
14

Hi, sieht doch ganz viel versprechend aus. Hoffe der Test wird die Tage eindeutiger.🌸🩷

weitere Kommentare laden