Test positiv oder nicht?

Liebe Leute ,

Ich müsste heute ES+11/12 sein.
Gestern habe ich mal vorsichtig getestet mit dem Clear Blue Ultra früh Test und die Testreihe fortgesetzt bis heute morgen.

Ich bin mir nicht sich ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht.

Die Tests sind Chronologisch von oben nach unten (sprich gestern morgen/Abend und ganz unten heute morgen)
Ja ich hab die ausgebaut und aufgeklebt, meine Brille ist kaputt und ich warte auf die neue und sehe das einfach in dem blöden testfenster nicht.

Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen

Liebe Grüße

1

Also die 2 oberen würde ich als Haarlinien und somit als ungültig ansehen. Der untere könnte was werden aber warum benutzt du ausgerechnet den schlechtesten Test der Welt dafür? 😅
Kauf dir bitte einfache streifentests oder so in der Drogerie oder im Internet aber die CB taugen nur in digitaler Version etwas.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Weil die bei mir bei zwei Schwangerschaften und ganzen Hibbel Zeiten immer alles ohne Haarlinien war 😅 ich hatte da bisher immer ein klares Ergebnis. Entweder negativ ofer Positiv.

Ich hatte bei der Zweiten Schwangerschaft die Onestep und Easy@Home Teststreifen und die haben erst ab ES+20 angeschlagen und waren davor immer Blüten weiß deswegen nehme ich die nicht mehr.

3

Naja wenn du Sicherheit haben möchtest würde ich dir empfehlen evtl. einen digitalen holen oder einen Facelle Streifentest aus der Drogerie :-)

Bearbeitet von mondkind9
weitere Kommentare laden