Wie sch….. können KTx sein? 🙄 so genervt

Ich bin heute ZT 8

Hab auch nur aus Jux getestet, weil ich wissen wollte, ob der negativ ist und keine blöden VL….

Nach 10 kam eine leichte Linie…. Nach 20min Bild 2

Also stimmen kann der nicht. Hatte 4 Tage meine Periode, zwar anders, dann 1,5 Tage Pause und dann nochmal rosa beim abwischen.

Habe aber seit kurz vor der Periode Brustschmerzen, die immer noch da sind und ab und an Schwindel.

Immer was Neues! Jetzt spinnt nur nicht der Körper, sondern auch der Test 🤪🤪🤪🤣🤣🙄🙄🙄

1

Unfassbar 🙄

2

Ich würde noch einen machen. Der sieht für mich positiv aus. Aber zur Überprüfung Würde ich nochmal testen. Ich weiß nicht. Sieht irgendwie komisch aus....

4

Beim 2 Bild würde ich sagen klar positiv!

6

Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll 👀🙈

Naja ich teste nachher nochmal. Der wird bestimmt negativ sein

3

Also der Test ist eindeutig positiv vielleicht ist die Einnistung fehlgeschlagen.

7

Hm…. Dann wäre sie richtig richtig spät gewesen.

Also ich hatte vor ES 14 immer Schatten. KTx, easy, Aresta oder so ähnlich.

Hab dann das Progesteron abgesetzt, weil nichts stärker wurde.

Und heute das 🙈

21

Das ist wirklich seltsam.

Für mich ist der Test aufjeden Fall positiv.

Vielleicht mal einen Test einer anderen Marke machen?

Bin gespannt was dabei raus kommt. 😊

weitere Kommentare laden
5

Also ich bin mir auch sehr sicher, dass der test positiv ist. SO sieht keine VL aus 🙈
Hast du noch ne andere Sorte da?

Ich denke, entweder war das eine Einnistungsblutung oder du warst schwanger und es ging schief.

Ich würde mal weiter testen und schauen, ob es stärker oder schwächer wird.

8

Ich denke dann eher, wenn der Stimmen sollte, ging mal wieder was schief….

Ich teste nachher nochmal 👀

9

Hallo Cappo, sorry aber solche VL hat der KTX nie im Leben 😂❤️. Der ist sowas von positiv. Was jetzt auch immer ist aber falsch positiv ist der sicher nicht, da ist auf jeden Fall HCG in dir 😁.

10

Ja, nur warum aufeinmal jetzt? 👀

Ich hatte ja nur so blöde Schatten, weißt du ja…..

11

Das ist echt mega komisch. Die Mens war dann vielleicht keine Mens. Jetzt geht die Frage "Progesteron wieder nehmen?" wieder los wahrscheinlich 😏.

weitere Kommentare laden
15

Wow 😲so krass! Bin gespannt wie ein flitzebogen 😅.. Das wäre ja der Hammer!

19

Ich gebe nachher oder morgen ein Update ♥️

30

Folteeerrr 😂
Bin auch gespannt

weiteren Kommentar laden
17

Würde mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen.
Hattest du deinen ES denn sicher bestimmt?

20

Ja Messe Temperatur. Da kann man ja auch nur eingrenzen

22

Hey wollte dir meine Erfahrung schildern.
Hatte genau dasselbe, hcg stieg sogar nach der periode. Ehe es dann doch gefallen ist zum Glück, war eine sehr späte und fehlgeschlagene Einnistung leider.

24

Ich denke, wenn, wird es sich wieder mal so sein…. Wäre dann die 4. bioch. SS 😮‍💨

34

Ich hatte 5 biochemische schwangerschaften die letzten 2 jahre. Ich kann dich bestens nach vollziehen😩💕💕💕 hast du schon was testen lassen?

Bearbeitet von ching1
32

Der ist absolut sicher positiv! 😅
So ein Mist aber auch, der Zeitpunkt ist natürlich eher suboptimal. Das kann ja fast nicht intakt sein 😒
Drücke trotzdem die Daumen ✊🏻✊🏻

Ps: deine Vk ist so lustig 🤣 bitte sag mir Bescheid, in welches Seniorenheim Du gehst, da will ich auch hin 😂

33

Ich befürchte auch. 😒

Haha alles klar 😄