Schwangerschaftstest one step

Hallo. Vielleicht könnt ihr ja mit mir rätseln. Bis jetzt hab ich nur positive Erfahrungen von one step Tests die ganz billigen auf Amazon. Naja bis jetzt waren sie immer weiß, egal ob getrocknet oder noch nass. Jetzt habe ich schon bei es+10 getestet und heute bei es+11 und die Tests waren erst gaaaanz leicht positiv nach dem sie getrocknet sind und einer auch nach der abgelaufen Zeit im nassen Zustand. Ihr seht es leider nicht so gut wie ich auf dem Foto. Was sagt ihr? Natürlich warte ich jetzt ab und teste dann mit clearblue. Danke jetzt schon mal ❤️

Schwanger

1

Aaaaaalso bei mir hat’s bisher immer gestimmt sobald man ganz leicht was erkennen konnte. Würde in zwei, drei Tagen einfach nochmal testen ob die Linie stärker wird :) 🍀

2

Huhu Liebes, so fiese Schatten hatte ich im März… davor und danach aber nie. Dh es kann jetzt beides sein - fiese VL oder auch schwanger. Bei mir wars eine VL (sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand) weil easy@home konnte die Linie leider nicht bestätigen… anbei Fotos. Bei der Testreihe sind es der 2. und 3. von oben und der einzelne ist der 2. von oben aus der Testreihe.

3

Oh nein sowas ist wirklich so gemein. Bis jetzt waren die Tests immer blütenweiß aber zum ersten Mal nicht. Ich fühl mich nicht schwanger aber werd nochmal morgen testen. Danke dir, ich hoffe es hat bei dir schon geklappt ❤️

4

Leider nein, seit 1,5 Jahren habe ich noch nie einen positiven Test in der Hand gehalten… aktuell bin ich ES+10 und teste seit 3 Tagen wieder (dumm 😅) aber heute Morgen hatte ich keine Zeit zu testen. Hoffentlich habe ich genug Geduld erst morgen zu testen, dann bin ich ja „schon“ ES+11. fühle mich null komma null schwanger deswegen erwarte ich absolut keinen positiven Test morgen… haben im September den ersten Termin in der Kiwu Klinik…