Es+20 bzw 5+0- Test deutlich genug?

Liebe Community!
Ich bin heute wohl der erste Tag der 6. ssw. Bzw. etwa Es+ 20.

Da ich schon bald 45 Jahre werde und ich etwas angespannt bin ob alles gutgehen wird frag ich mal hier nach.

Der Test ist ein 10 er Facelle mit Mittagsurin. Der 2. Strich müsste mich doch förmlich anspringen, oder nicht ?😮‍💨

Termin beim Arzt habe ich „ erst“ in 1. Woche.

1

Ich bin genau so weit wie du , habe aber grad einen natürlichen Abgang oder eine EileiterSS steht im Raum
Meine test sehen so aus , ich finde dein Test sieht super aus ❤️💐
Lg

3

Ist das deine Vermutung oder die vom Arzt? Ich drücke dir wirklich fest die Daumen das sich beides bei dir nicht bestätigt!!!!!!
🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀. Werden die Test bei dir nicht knallig oder werden sie wieder heller?!…

6

Nein meine test sind schon seid 6 Tagen gleich
Keinen Anstieg und vorgestern der hcg bei 44
Also das es keine intakte ss ist ist schon mal klar
Das war mein facelle am Samstag und Montag
Keine Steigerung

weiteren Kommentar laden
2

Meiner sah an ES+22 so aus.
Finde das sieht fast gleich stark aus oder? Und ich war 2 Tage weiter.
Jetzt bin ich in der 15. Woche und das Baby entwickelt sich genau zeitgerecht.
Ich denke du kannst dich ein bisschen entspannen ❤️

Bearbeitet von Miri186
5

Dann warte ich mal ab! Vielleicht werden sie in 1-2 Tagen stärker😅.
Glückwunsch dir das du die kritische Zeit hinter dir hast!!!! Eine tolle Kugelzeit dir!! 🥰🤩

4

Besser wäre noch eine Woche drauf zu legen m.E. nach. 6ssw ist der Gynbesuch oft nicht sehr aussagekräftig. Test sieht super aus 👌🏻

7

Wäre froh überhaupt zu wissen ob etwas angelegt ist…. Hatte schon zwei mal leere Fruchthölen. Das sah man recht früh und so konnte ich mich etwas drauf einstellen…

9

aber Ziel ist ja nicht die leere Fruchthöhle, was aber vermutlich max. wäre was zu sehen ist. Dann wärst ja in jeden Fall erstmal, insbesondere wegen der Erfahrung, mies gestimmt.

weitere Kommentare laden
12

Meiner von Mitte Januar, bei 4+6/5+0 etwa (wurde um einen Tag zurück datiert), hab nur drei Tests gemacht, das war mein letzter. Der Kontrollstrich war genau gleich stark wie 5 Tage zuvor, wurde also auch nicht richtig knallig. Noch sieht es gut aus, war heute auf Anraten der Hebamme bei einem ausserplanmaessigen Ultraschall und das Herz schlug. :)

Alles Gute!

Bearbeitet von malguckenhier
13

Die Tests sind auch völlig unterschiedlich in ihrer Intensität bzw wie stark sie überhaupt werden. Meine KTX knallen richtig während die Easy ihr maximum schon an ES15 erreicht haben. Die Charge hat zb auch nur ne pinke statt dunkelrote Kontrolllinie, scheint also nicht so viel Farbe drin zu sein. Solange sie anfangs immer stärker werden ist alles gut. HCG Level ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab gestern an ES+18 definitiv meinen letzten Test gemacht. Ich sehe kaum noch Steigerung weil sie schon so knallig sind. Muss jetzt auch auf den ersten Termin heute in genau 2 Wochen warten 😴

14

Hey, ich kenne deine Verunsicherung, bin 41 und hatte leider keinen guten Ausgang als mich der Test jetzt nicht angesprungen hat. Mir machte das auch Sorgen und leider bestätigte sich das dann auch. Ich hänge dir die Tests mal mit an.
Da war ich sogar schon weiter als 5+0... musste es am Dienstag dann gehen lassen 😓
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei dir anders ist.

Bearbeitet von Schnulli82
15

Und noch die von 5+0 und 5+3
Da war ich dann bei meiner FÄ und sie konnte nicht wirklich was sehen.