Ich bin verwirrte? Bitte Hilfe :)

Guten Abend ihr Lieben, also

Kurz zur Vorgeschichte:
Am 25.04 hatte ich eine Laparoskopie zur Entfernung meiner Endometriose an 4 Stellen, verlief alles super, außerdem hatte ich eine Blasenspiegelung wo auch alles supi war

Hatte nun ein paar Frauenarzt Termine
Da ich einen Kinderwunsch mit meinem Partner hab haben wir natürlich ordentlich geübt und meine Periode blieb aus (gerade zyklustag 36)

Letzte Woche Freitag hatte ich ein Nachkontrolle Termin wegen der Wunden
Dort hat sie mich auch gleich vaginal untersucht und meinte das meine Gebärmutterschleimhaut ordentlich groß wäre und hat einen kleinen schwarzen Schatten gesehen und meinte es könnte sein das ich schwanger bin.
Schwangerschaftstest war aber negativ.
Am Dienstag also vor 2 Tagen hab ich nochmal getestet war aber immer noch negativ.
Heute am Donnerstag hatte ich nochmal einen Termin um zu schauen, jetzt hat sie viel Gelbkörper gefunden und dieser kleine schwarze Schatten war immer noch dort.
Heute früh war mein LH Wert sehr sehr niedrig und hell
Nach der Untersuchung und Hoffnung das ich schwanger sein könnte habe ich nochmal einen LH Test gemacht und der ist explodiert. Genauso gleichstark wie die andere Linie.

Jetzt wunder ich mich ob es irgendwas zu bedeuten haben könnte? Also trotz der negativen Tests ?!
Heute habe ich noch keinen gemacht und soll Montag wieder kommen um nochmal einen Test zu machen.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen all den Geschehnissen? (Bilder im Anhang)
• das ultraschall Bild war von Freitag wo noch kein Gelbkörper zu sehen war

Vielen Dank

1

der ist doch noch negativ … und auf den Us sehe ich 2 Punkte (markiert isz ja sogar der kleinere) die alles und nichts sein könnten. Denke dann wäre sst mittlerweile positiv wenn davon was eine fruchthöhle wäre. Aber viel Erfolg das er noch umspringt. 🍀

2

Das sind 25mlU Ovus und meine App womit ich die Dinger scanne sagt positiv :) rechts vom Pfeil das größere schwarze war gemeint 🤗

3

Pfeil oder Kreuz?
Aber es kann ja schlecht was zu sehen sein wenn noch kein Gelbkörper zum Zeitpunkt der Aufnahme da war.
Wie auch immer. Der LH ist noch nicht ganz positiv und wenn du auf das Orakeln hinaus willst, da springen dann auch die SST Frühtests an wenn die hcg verkennen und positiv werden.
Hast du SST Frühtests denn da?

Bearbeitet von Liz07
4

Wir kennen es alle. Diese Situationen wo man selbst nicht so ganz weiß wo man steht. Der Arzt faselt was von "könnte/müsste/evtl" & eigentlich will man nur hören ob schwanger oder nicht. Ich weiß auch das man dann ganz oft im internet nach ähnlichen erfahrungen guckt oder eben hier im forum fragt. Man weiß das das hier alles keine Ärzte sind aber man hofft das jemand diese situation auch schon hatte & positives berichten kann. Kurz: Ich kann dich zu 100% verstehen das dich das alles verwirrt & das du wissen möchtest ob sich da nun etwas einkuschelt oder eben nicht. Aber.. du wirst wohl oder übel warten müssen bis zum nächsten Termin. Wir können dir das leider nicht beantworten. Ich habe auch schon von Frauen gehört die lange einen negativen Test hatten trotz SS. Aber wir müssen ehrlich sein.. wie oft kommt das vor ? Ich wünsche dir wunderschönes Wetter am Wochenende & das du es genießt & den Kopf frei bekommst. & für Montag dann natürlich gute Nachrichten beim Termin. 🍀