ES+10 negativ 🙈

Hey zusammen,
Ich bin in der zweiten Zyklushälfte angekommen und am verzweifeln..
Müsste heute ES+10 sein und die Tests sind strahlend weiß. Ich bin einfach so deprimiert. Im Dezember habe ich an ES+10 leicht positiv getestet.
Meine Zykluslänge beträgt 31 Tage (bin heute ZT 27) und am 28.05. müsste ich meine Periode bekommen.
Besteht noch eine realistische Chance oder ist es unwahrscheinlich noch positiv zu testen?!
Liebe Grüße 😊

2

Hey.

Ich bin heute auch ca ES+10 & der Test ist natürlich negativ. Strahlend weiss.
Ich schwanke zwischen "War wohl wieder nichts" & "Noch ist alles drin". Ein auf & ab der Gefühle. 😵‍💫 Bei uns ist es der 5 ÜZ & ich habe größten Respekt vor denen die 30-40 ÜZ warten mussten/müssen & dieses Gefühlschaos jedes mal aufs neue durchmachen (mussten).

Ich bin ja jetzt schon völlig gaga & teste als würde ich davon schwanger werden. Ich bin die von denen die Schwangerschaftstesthersteller die ganze Kohle haben. 🙋🏼‍♀️😂

Ich drücke uns die Daumen das wir spätestens bei ES+12 ein zweites Strichlein hervor pinkeln. 🫶🏼😁

5

Gottseidank bin ich nicht alleine 😂
Mein Mülleimer ist voll mit Tests… das ist aber auch irgendwie fast so wie eine kleine sucht nach was positivem.

Ich drücke uns allen die Daumen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

7

Geht mir auch so. Sie sind überall.. im Mülleimer in der Küche, im Bad, im WC. & erinnern einen immer schön dran das man ja nochmal testen könnte. Vielleicht sieht man ja doch was. 😈😂

Ja.. ich würde auch sagen es ist wie Sucht. Ich glaube wir werden das vermissen wenn es soweit ist. 😂

weitere Kommentare laden
1

Vielleicht hat es sich auch irgendwie noch verschoben.

Warte ab und teste nochmal wenn die Periode dann ausbleibt.

Bei mir ist es gerade irgendwie genauso deprimierend :(

3

Ja, das hoffe ich auch, aber leider redet man sich im Kinderwunsch vieles schön und ich will mir diese Enttäuschung ersparen. 😪

Wie weit bist du denn?

4

Absolut… ich hätte auch niemals gedacht das es mich dann doch so krass runterzieht…

Samstag hatte ich einen leichten wirklich Mini leichten Hauch positiv getestet… aber seit gestern sind die wieder schneeweiß. Ich denke daher es waren VL‘s

Ich weiß nicht wann mein Eisprung genau war. Periode müsste in 8 Tagen kommen.

weitere Kommentare laden
12

Ich konnte damals erst bei ES+12 überhaupt was auf dem Test sehen!
Das Ergebnis schläft gerade neben mir ein ❤️

16

Das muntert mich auf 🥰
War das auch mit einem Frühtest?

38

Jap, war ein easy@home

weiteren Kommentar laden
15

Hallo
ES10 ist ja noch früh.
Manchmal dauert es bis ES10 bis es sich einnistet und dann nochmal 2Tage warten.
Ich würde dir raten noch bis Sonntag bzw Montag zu warten bis Mens Tag und dann nochmal testen.
Dann wird die Überraschung noch größer sein wenn dich etwas schönes anleuchtet☺️

So war es bei mir auch.
Die Ergebnisse sind 10J. 2J. Und 6Wochen.
Drücke ganz fest die Daumen🍀🍀
Berichte gerne

17

Ach wie schön 🥰
Vielen Dank für dein aufmunternden Erfahrungsbericht 🤭
Ich werde berichten und danke fürs Daumen drücken 🤗

20

Bleib ganz entspannt und Stress Dich nicht❤️