Easy@home VL?

Hallo

Ich teste zum ersten mal mit den Tests von easy&home. Können die zu VL's neigen?

1

Meine Erfahrung mit denen:

Beim Ablesen innerhalb der angegebenen Zeit gibt es keine VL.
Beim (deutlich - also nicht nur 5 Minuten später, sondern zb 1 Stunde) späteren Ablesen hatte ich eigentlich immer VL.

Deiner sieht für mich eigentlich ziemlich gut aus.

Wie weit bist du denn?

Bearbeitet von SMarn
4

Der Strich kam sofort, also innerhalb der Ablesezeit. Bin aber trotzdem unsicher, deshalb frage ich. 🙈

Müsste ungefähr ES+11/12 sein.

2

Hey🤗
Ich hatte da schon, meine ich, VL bei denen, aber dann lag die Linie vor oder neben der Prägelinie oder war definitiv grau.

Mach doch mal einen Vergeichstest mit Wasser?

LG Lenchen

6

Danke, gut zu wissen! 😊

Hier wäre noch der Vergleichstest mit Wasser:

25

Also da seh ich nichts! Also gutes Zeichen!. Übrigens sah mein Test gestern genauso aus wie deiner🤗 heute ist er schon doppelt so stark und raten muss man nicht mehr! Hast du schon einen neuen gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Ich liebe & hasse diese Tests. Ich nutze aber weiterhin nur die easys. Man muss tatsächlich wissen das sie ab einer bestimmten Zeit einfach doof sind. Also wirklich innerhalb der ersten 10 min ablesen & dann ab in den Müll damit.. & nicht wieder raus fischen! 😂

Wenn das ganze innerhalb der Zeit kam würde ich aber sagen der ist positiv. 😊

Ich drück dir die Daumen das es stärker wird. 🍀

8

Danke für deine Antwort. Dann werde ich in Zukunft mehr darauf achten. 😅 Der One Step haucht bei mir genau gleich.

Ja der Strich kam innerhalb der Zeit. Vielen liebeb Dank! 🥰❤️

5

Ich fand die eigentlich auch immer gut…

Allerdings hab ich die Befürchtung das ich dieses Mal auch eine blöde charge erwischt hab, die mich am Samstag irriert haben 😓

1. Bild ist von Samstag
2. Bild von heute 🫣

10

Oh mann, das ist ja richtig doof. 😳

Ich hab irgendwie innerlich auch ein Gefühl, dass ich eine blöde Charge erwischt habe. Bin total unsicher. 😕

18

Ach Quatsch, eigentlich sind die ja ganz gut.
Mach einfach morgen früh einen erneuten und vllt ist er ja dann sogar stärker 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe mit dieser Charge ganz böse VL die sogar rosa waren und ich bin sicher nicht schwanger.
Sobald die test trocken waren, war der Strich weg.
Also ja Strich kam in der Ablesezeit und sogar Rosa. Doch dann weg.
Versuche mal Fotos dranzu hängen.
Erstes Bild beim durchlaufen und das letzte nach der ablesezeit

11

Das ist ja total beschissen, dann hab ich wohl auch eine schlechte Charge erwischt... 😞

13

Abwarten.🍀🍀🍀🍀
muss bei dir ja nicht auch einen VL sein.wenn du schwanger bist wirde er die spätestens übermorgen mehr anzeigen oder du nimmst Facelle 10ner über die habe ich nur gutes gehört.

weitere Kommentare laden
9

VL. Hatte ich exakt so letzten Zyklus.

12

Sowas von böse 😈 bin stinksauer und werde diese test bestimmt nie wieder bestellen.

14

Hi, wenn die Linie in der Ablesezeit erschienen ist, hast du gute Chancen. Würde einfach in zwei Tagen nochmal testen ggf. andere Marke, aber da du ja sagtest, der OneStep haucht auch, ist es doch super. Ich empfehle dir aber trotzdem ein PreSense/Facelle/Testamed.🌸🩷

16

Ich hab noch einen Testamed Zuhause, werde diesen wohl noch machen. 🙂

17

Wir sind gespannt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden