SST wird stärker trotz Blutung

Ich brauche mal eure Hilfe
Ich habe seit ES+11 immer wieder schmierblutungen / Blutungen auch mal dunkelrot. Da ich aber so müde war und es am Kreislauf hatte habe ich einen Test gemacht und der war positiv an ES+13. ES+14 dann eine leichte Steigerung. ES+15 gleich und heute ES+16 wieder eine leichte Steigerung. Ich gehe eigentlich davon aus das es eine biochemische Schwangerschaft ist aber wieso steigt der Test dann - ist das möglich 🤷‍♀️
Oben ist der Test von heute

danke schonmal

1

weils auch andere Gründe für SBs in der Frühschwangerschaft gibt. Progesteronmangel, Hämatom, Hormonumschwung, eine von zwei Zellen hält nich oder oder oder … Wenn sie weiter steigen vllt mal beim Gyn melden ob du Progesteron bekommen kannst und schauen ob Ruhe rein kommt.

Bearbeitet von Liz07
2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte tatsächlich in meinen vorherigen Schwangerschaften Progesteron Mangel und habe Famenita genommen an Eisprung. Das war aber schon 4 Jahre her und ich hatte es nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Rufe nachher mal beim FA und lasse mir wieder welches verschreiben und hoffe der Krümel krallt sich fest. Hatte mit der SS durch die Blutung komplett abgeschlossen aber nun doch noch ein wenig Hoffnung 🙏🏻

3

Ich drücke die Daumen das alles klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Sieht doch gut aus. Ich würde auf jeden Fall mal beim Gyn anrufen und mir evtl Progesteron verordnen lassen, wie Liz schon sagt. Blutungen können andere Ursachen haben. Progesteron kann die Schwangerschaft unterstützen, würde aber auch einen Abgang aus anderen Gründen nicht aufhalten. Von daher schadet es nicht. Ich bin heute bei ES+20/21 und an meinen Tests konnte man auch eher alle zwei Tage ne gute Steigerung sehen, zum Schluss gefühlt noch nicht mal richtig weil sie schon so knallig sind (stärker als Kontrolllinie). Ich teste jetzt nicht mehr und warte ab, habe am 6.6 den ersten Termin beim Gyn. Quälende 2 Wochen noch 😑.

8

Ok danke Dir ☺️
Hatte irgendwie das Gefühl das die Linie an ES 16 auch stärker sein müsste 🤷‍♀️
Bei meinen anderen Schwangerschaften war das meine ich so - ist aber auch schon paar Jahre her 😬

9

Schau mal, das ist meine testreihe von den Tests zum Vergleich 😊
Die waren zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich stärker.

Zwar bin ich erst in der 9. Ssw und ich weiß nicht ob alles gut geht... aber ich durfte den Herzschlag vor 9 tagen schon sehen 😊 also scheint das hcg zumindest einigermaßen zu passen.

Ja, bei manchen knallen die bei +16 schon richtig. Aber das muss nicht so sein.

weiteren Kommentar laden
6

War bei mir auch so, war eine Einnistungsblutung über mehrere Tage. Sowas kommt öfter vor, vor NMT. Meine Tests wurden auch stärker und alles ging gut :-)

7

Danke das macht Hoffnung. Bei mir sind die Blutungen aber auch noch nach NMT - war das bei dir auch so?

11

Ja sie waren auch noch kurz nach NMT