LH nach Eisprung

Hello,

normalerweise teste ich nach dem ES kein LH mehr, aber nachdem ich letzten Zyklus zwei Anstiege hatte bin ich ein bisschen misstrauisch.

Wie verhält sich euer LH nach dem ES? Ich hatte einen super positiven Ovu vor meinem ES mit allen passenden Symptomen, aber meine Temperaturkurve steigt nur dürftig an. Ich habe normalerweise größere Sprünge. Könnte das am Mönchspfeffer liegen, mit dem ich in diesem Zyklus gestartet habe (4 mg)? ZS sieht an sich überhaupt nicht mehr fruchtbar aus, aber nach letztem Zyklus weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll. Mein Ovu, den ich eben gemacht habe, ist zwar negativ (10er) aber kommt mir trotzdem verdächtig deutlich vor. Anfang des Zyklus war der Strich viel geringer.

Der heutige LH Test ist nicht in der Kurve eingepflegt.

Kann mich bitte jemand beruhigen :D

1

Sieht doch gut aus deine Temperatur. Über der Coverline und auch dein LH ist runter gegangen.. der Körper hat immer ein wenig LH und das kann auch von Zyklus zu Zyklus schwanken wie stark es ist.

Zumindest war es bei mir so.
Manche Zyklen fast weiß.. manche Zyklen war bis zur Mens weiterhin gut Striche zu sehen.

Wünsch dir alles Glück der Welt das es gefruchtet hat. 🥰🍀🥰

2

Okay danke, das beruhigt mich etwas 😭 langsam verliere ich echt die Nerven. Schöne Zyklen sind gerade das einzige das mir Sicherheit gibt und wenn so ein Quatsch passiert kriege ich direkt Puls 😭
Danke 🍀🍀