Ratlos

Hallo ihr lieben,
Letzten Monat hatte ich fast dieselbe Situation und hatte eine Bio chemische Schwangerschaft, wir haben diesen Zyklus direkt wieder genutzt und ich habe wie letzten Monat am 19.05 dann schon angefangen zu testen. Und siehe da genauso wie letzten Monat leicht positiv. Testreihe ging dann weiter mit den 20.05 und 22.05 sowie gestern 23.05. und heute morgen mit clear Blue mit morgen Urin .. was soll ich davon halten ? Meine Periode müsste heute bzw morgen einsetzten.

1

Finde die Tests leider nicht sehr aussagekräftig 😕

2

Ja ich auch nicht. Aber im Netz gibt’s ja die unterschiedlichsten Meinung zu den Tests von mom med. Und auch zu clear Blue aber. Das da jetzt auch was zu erkennen ist triggert mich.
Wir haben schon eine Fg. 2 biochemische Schwangerschaften. Und hab jetzt nächste Woche endlich meinen Termin beim Hämatologen und direkt auch beim FA angefragt wegen Hormonen überprüfen. Da muss ich dann an ZK 2-5 einen Termin machen zur blutabnahme und am ZK 22. und dann meinte meine HNO dass mir die ganzen Vitamine fehlen. B1 usw. Daher würde es wohl daran liegen das die Babys nie halten und dann abgehen meinte sie. Deswegen muss ich dann nochmal zum allgemein Arzt um die Spurenelemente und Ergänzungsmittel zu bestimmen. Ich denke auch eher dass es wieder eine biochemische sw ist wie letzten Monat :(

3

Finde leider keinen davon positiv.
Solche Linien hat der momed öfter mal.

5

Aber der clear Blue ?

7

Der Clearblue zeigt einen Haarlinie und ist somit ungültig, die haben das wohl sehr sehr oft, mach die selber einen Gefallen und hol dir einen andere Marke, dann musst du dir wenigstens keine falschen Hoffnungen machen

4

Sehe auch nur auf den trockenen Tests VL‘s

6

Bestimmst du deinen ES??
Kann ja auch sein das dein ES sich verschoben hat.
Also für mich sieht es alles nach VL‘s aus.
Den CB würde ich nie kaufen.
Auf deinem ist eine nicht durchgelaufene Haarlinie.

Wenn du Gewissheit haben willst geh nach Rossmann,DM und Kauf dir einen Facelle oder Action den (doppelten)pack. und teste damit.

Da du heute oder Morgen deine Mens kriegen müsstest dann kannst du auch nach dem Kauf den Test machen.

Viel Erfolg 🍀
Berichte gerne☺️

8

Also ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung und finde, dass sieht eigentlich ganz ok aus.

Vielleicht hat sich der ES auch verschoben …

Allerdings weiß ich nicht, ob du nach der biochemischen SS nach der Blutung direkt nochmal getestet hast ob der Test wieder negativ ist?!

Meine biochemische SS im März hat sich bis zum 21. April im SS-Test bemerkbar gemacht …. 😕

9

Die Linien sieht man wirklich gut. Versuch doch mal einen Digitalen von Clearblue.