Ktx7 Frage Strich verschwunden

Heute habe ich mit dem ktx7 10er getestet und weiß nicht genau wo ich mich im Zyklus befinde, da der Monat seltsam war. Kurze Periode und ganz wenig. Brustschmerzen und ziehen im Unterleib.

Hab spaßeshalber getestet und ging 5 Minuten Wäsche aufhängen. Dann sah der Test so aus. Weitere 5 Minuten war der Test blütenweis...

Jemand eine Ahnung was das ist?

1

Für mich sieht das leider nicht nach einem Strich aus, sondern nach durchlaufenfer Farbe. Das wäre für nen Strich irgendwie zu dick finde ich.

Bei der Sorte ist es meiner Erfahrung nach so, dass die sehr zuverlässig sind... aber am anfang eben viiiel länger als die angegebene ablesezeit brauchen.
Die ersten Tests waren bei mir erst nach über 15 Minuten positiv...

2

Echt? Okay hatte schon soviel ktx7 und sowas nie. War auch exakt nach 5 Minuten. Wird bestimmt so sein wie du schreibst.

3

einfach die Pigmentwolke die eben über den Test zieht

4

Nie gesehen und ich teste seit über einem Jahr. Na danke

6

Ja manchmal machen se komische Sachen. Denk dann immer einfach war wohl der letzte aus der Maschine 😆

weiteren Kommentar laden
5

Nochmal getestet da war das nicht so und der obere war der verlaufene Test. Jetzt wieder normal nix.

9

Heute sieht es so aus

Bearbeitet von MoneGra
8

Ich hatte das auch schonmal. Hatte mich riesig gefreut und Herzklopfen. War dann aber im Nachhinein nur ein Farbstau denn alle anderen danach waren blütenweiß.🌺