Hcg steigt nicht?

Thumbnail

Was sagt ihr dazu? Der Unterste ist von heute, müsste so +15/16/17 sein.
Die oben drüber immer von einem Tag vorher.

1

Hallo :)

Die Tests sind nur sehr beschränkt darauf ausgelegt, quantitative Aussagen zu treffen. Gerade bei den one steps sagen auch manche, sie würden sehr spät erst stärker werden. Ich hatte auch one steps und habe erst 3 Tage später nochmal einen Test gemacht, da war der Unterschied dann deutlich. Als ich gesponnenerweise am nächsten Tag nochmal einen gemacht habe, war der etwas schwächer... Die Tests sind nicht dafür gemacht, quantitative Aussagen zu treffen, die über "Ja/Nein" und eventuell einer Tendenz hinausgehen. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Garantieren kann natürlich niemand etwas aber den HCG Verlauf kann man eigentlich nur beim Bluttest vernünftig beurteilen.

Liebe Grüße und alles Gute!

3
Thumbnail

Danke! Das hört sich gut an.
Es hat mich schon extrem irritiert, am Samstag habe ich positiv getestet und der onestep war total schwach, während CB total deutlich war.

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich finde die sehen gut aus. Meine onesteps waren genauso. Während dessen der clearblue digi schon +2-3 anzeigte. Ich würde dir vorschlagen den presence von DM zu machen. Der wird eindeutig sein😉
Meiner Meinung nach sind die onesteps leider echter Mist 😆
Gruß, Becks 36ssw mit 💝

4

Okay. Vielleicht geh ich trotz corona noch mal los und kaufe einen 🤔

Ich hab so ein schlechtes Gewissen, zwar haben wir uns das Baby gewünscht aber wegen Corona war ich am Freitag schon total durch den Wind und als Samstag dann der Test positiv war habe ich so Angst bekommen und habe gedacht, es wäre vielleicht besser gewesen wenn es nicht geklappt hätte. :( :(

5

Herzchen...schwanger ist schwanger! Ich weiß nicht warum immer alle da rum testen wollen. Bleib zu Hause und denk an deinen Krümel im Bauch. Mach einen Termin in 4 Wochen und gut ist es. Hast du schmerzen oder Blutungen...dann geh früher zum Arzt. Ansonsten schütze dich und deinen Krümel und bleib zu Hause!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das waren meine...

8
Thumbnail

Beruhigt mich dass es Bei dir ähnlich aussieht wie bei mir. Wie weit bist du jetzt

9

Morgen in der 32.ssw 😊

weiteren Kommentar laden