Frage an die Erfahrenen, CB Digital, ab wann?

Meine Lieben, ich hoffe ich gehöre auch bald zu eich🍀🤍, ich bin heute IUI+10 und hatte einen leichten2 strich heute Morgen, könnt ihr mir mal Berichten, wann euer CB Digital angeschlagen hat?

War die Linie gut sichtbar oder musste man wirklich suchen?

LG⭐️🤍

1
Thumbnail

Hast du ein Foto von deinem test?
Hier an ES+11 habe ich mein ersten digitalen gemacht der 1-2 gesagt hat. Wäre sicherlich auch eher gewesen da sie an ES+10 schon gut was gezeigt haben.

2
Thumbnail

Oha, also meiner sieht noch lange nicht so aus😱

Ja klar, der obere ist vor 2J bei meinem. ⭐️
Der untere aktuell, hab ihn unten hingelegt um einfach besser zu sehen wo der strich ist 😂 auf Kammara ist es schwächer wie Live

3

Ich hatte es +11 ganz schwach positiv bei nem einfachen Test und es +12 dann mit digi positiv getestet 1-2

4
Thumbnail

Das war mein streifentest und der cb digital schlug auch an und zeigte 1-2

5

Hey,
Also ich habe an ES+10 getestet mit dem Digi, dem normalen CB und den Streifen 😁
Der Digi und der normale CB waren direkt positiv (Digi hat 1-2 angezeigt). Nur mit Streifen hätte ich den Test als negativ gewertet. Da habe ich keinen wirklichen Strich gesehen.
LG