Ist das ein positiver Test?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eine Aussage von euch ob dieser test hier positiv ist? Ich bin mir so unsicher und wollte einmal eure Meinungen dazu hören. Vielen Dank schon Mal vorab

1

Das Bild ist leider unscharf

2

Ich kann evtl einen Schatten erkennen. Würde aber eher nochmal einen digitalen machen

3

Der ist negativ, sorry

4

Also irgendwie sieht der Test komisch aus! Der ist schief! Hattest du ihn auseinander gebaut? Man kann auf dem Foto nicht erkennen ob er positiv ist oder ob es der Schatten von dem Fenster ist

5

Im ersten Blick sieht er für mich positiv aus lade dir eine App runter negativ heißt sie da kannst du dein Bild in ein negativ färben und dann leuchten die Linien beide weißt du was ich meinte wie früher bei Fotos gab es doch auch nagative 😊 dann erkennt man die zweite Linie

6

Schlecht zu erkennen. Kannst du ein besseres Foto machen? Oder wie andere schon sagen, mach einen digitalen. Da gibt es von CB auch die ohne Wochenbestimmung, die sind nicht ganz so teuer und du kannst trotzdem ein eindeutiges Ergebnis lesen.
Viel Glück 🍀

8

Dieser wird ihr aber definitiv negativ anzeigen denn der mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10ner und der ohne ist ein 25er...

7
Thumbnail

Kannst du den einmal von oben fotografieren und wie bei meinem die kappe abnehmen ?

9

Hallo,

sieht negativ aus. Das was man sieht dürfte der Schatten vom Fenster sein. Nimm das Gehäuse mal weg, dann erkennt man es besser.

Lg

10
Thumbnail

Hallo leider komme ich jetzt erst dazu mich zu melden. Ich habe mir einen clearblue digital test kurz danach gemacht der zeigte nicht schwanger. Jetzt habe ich heute morgen am 33 zyklustag immer noch keine Periode bzw Anzeichen also machte ich noch einen one step das Ergebnis seht ihr im bild und frage mich ob die erste linie immer da ist oder sollte es vielleicht doch geklappt haben bei meinen vorherigen tests von one step war die linie sonst nicht da. #ratlos