Z1 20er prägelinie?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe das erste mal in diesen Zyklus die z1 20er Tests.
Bin heute bei es+12, direkt beim durchlaufen sieht man ein Schatten der zur einer dezenten rosa Linie wird. Aber es wird nicht stärker.. Heute mittag und heute abend ist gleoch.

Im trockenem ist der Strich immer noch sanft zu sehen und rosa.
Ist das die prägelinie?
Den alle 10er one step und david ist negativ. Auch der facelle von heute Mittag war eher negativ..

1
Thumbnail

Im nassen frischen..

2
Thumbnail

Facelle und one step von heute mu. Da ist nichts zu sehen..

5

Ich bilde mir ein auf beiden einen winzigen Hauch von Strich zu sehen!

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Ich würde sagen da bahnt sich was an 👍, denn ich sehe einen kleinen Mini Hauch und empfinde ihn als rosa ich drücke dir die Daumen das es sich alles zum Positiven entwickelt. LG

4
Thumbnail

Ja er ist rosa. Aber ist ein 20er und alle anderen 10er auf den war heute nichts...
Gestern eine Testreihe.. Schau..
David-defekt
One step-rosa strich
Facelle-nrgativ


Also daraus wird man ja nicht schlau