Testamed es+8 ???

Thumbnail

Hmm beim durchlaufen hab ich etwas gesehen und jetzt.... hm, keine Ahnung!

1

Tut mir leid ich sehe leider nichts. Aber du bist auch sehr früh dran. Teste nochmal in 2-3 Tagen 😉

2

Leider sehe ich auch nix :(
Du hast aber ja auch noch etwas Zeit :)
Daumen sind gedrückt.

3

Könnte sein, da kommt was :-) wäre aber normal an es+8, dass man es nicht richtig sieht! :-)

5

Sieht man es auf den letzten Bild, welches hochgeladen habe, besser?

8

Nein ich sehs nicht, aber ich kenn das, das man es nicht aufs Foto bekommt! 😊

4
Thumbnail

Bild

6

Ich kann da nichts sehen. Aber ES+8 ist auch noch etwas früh, da ist noch nichts gesagt. Teste in 2 Tagen nochmal. Ich drück die Daumen 🍀

7

Seh auch leider auf beiden Bildern nichts.. Muss man sich wohl noch bisschen gedulden aber des wird schon:)

9

Ich sehe leider nichts aber du hast ja noch Zeit (: